FLASHMOB AUF DER LBM10
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

**Das Mobberteam macht sich bereit für die zweite Runde

und ihr seid natürlich wieder alle dazu eingeladen, mitzumachen! :D**

Doch zunächst:

Was ist überhaupt ein Flashmob?

Ein Flashmob ist zusammengefasst eine kurzweilige Massenaktivität vieler (oft hunderter) Menschen in der Öffentlichkeit. Herzlichen Dank an diese unerwartete, aber umso höhere Teilnehmerzahl!!

Wer darf alles mitmachen?

Jeder, der Lust auf eine sinnfreie Aktion unter uneingeweihten Besuchern der Leipziger Messe hat! Ob in einem Kostüm oder Zivil - im Grunde genommen völlig egal: die Teilnehmerzahl muss steigen! XD

Was wird gemobbt?

Freeze

Dies wurde nach einer mehrmonatigen Umfrage entschieden, die ihr auf der zweiten Seite dieses Events noch einmal einsehen könnt. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr, trotz einger Rufe, dass Freeze bereits viel zu abgespannt und langweilig sei, einen wirklich tollen Mob hinlegen können, der die Leute in Staunen versetzt. ;D

Wo und Wann wird der Mob stattfinden?

▫ Der Mob startet 15:35, um nicht mit der Preisverleihung, dem Cosplaywettberwerb oder TnS zu kollidieren.

▫ Ab 15:20 Uhr werden die beiden Admins (Erkennungsmerkmal folg noch :D) sich in der Glashalle direkt nach den Drehkreuzen am [url=http://i380.photobucket.com/albums/oo245/Devil999/buchmesse_mob.jpg]Eingang West> aufhalten, um auf euch zu warten.

▫ Exakt um 15:35 Uhr wird ein Pfiff ertönen, auf den hin alle in ihren Positionen "einfrieren".

▫ Wenn um 15:38 Uhr erneut der Pfiff ertönt, tauen alle Mobber wieder auf und laufen weiter, als hätte sich ABSOLUT NICHTS ereignet. (Es wird bitte bitte nicht geklatscht, noch sammeln wir uns auf einem Haufen oder bejubeln uns, denn der Effekt des Mobs geht dann wirklich flöten. :3 )

Du willst mitmachen?

  • dann denk bitte unbedingt daran, das Häkchen bei "ENS-Rundschreiben bekommen" zu aktivieren, sonst erhälst du später keine wichtigen Infos! D:

Also lasst es krachen, denn jetzt wird GEMOBBT! :D

Für alle, die die Umfrage noch einmal einsehen wollen :)

zur Umfrage

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

403 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Agy
Aon
Bot
CF
Edo
Evy
Jul
Kit
Paz
Ree
Sya
T3Z
Tan
Wes
Zin
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke