KaNiMaVi - Double Wedding Party
Event-Details
Datum
16.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
KaNiMaVi
Adresse
Kamenz und Umgebung
Sachsen

KaNiMaVi feiert

Hochzeit!!!

 

Bei den KaNiMaVi-Orgas klingeln die
Hochzeitsglocken!

Und ihr seid alle ganz herzlich eingeladen mit uns zu feiern!!

 

 

 

     ~~*~~    

 

 

Treffpunkt:

Treffpunkt ist 14:00 Uhr auf dem Kamenzer Bahnhof, wo noch bis 14:30 Uhr auf Nachzügler gewartet wird.
(kann jemand erst später kommen, bitte per Ens melden)

 

Anreise:

ist wie immer, per Bus, Zug, Auto... ohne Probleme eigentlich erreichbar... wenn trotzdem irgendwelche Probleme auftreten sollten, dann schreibt doch einfach einem von uns und wir versuchen dann euch zu helfen ^^

 

 

     ~~*~~    

Endlich ist es soweit! Die Hilary und die Sanny haben vor Hochzeit zu halten und deswegen laden wir euch alle ganz Herzlich dazu ein! <3 Das ganze findet in Form einer Doppelhochzeit und gleichzeitig als eine Art RPG statt, das werden wir aber später noch näher erläutern ^^


Nachdem wir uns alle am Bahnhof eingefunden haben, werden wir gemeinsam in den Stadtpark gehen und dort unser Lager aufschlagen! Wir werden wieder ein kleines Picknick veranstalten und deswegen wäre es schön, wenn jeder von euch eine Kleinigkeit zum Naschen und einige von euch auch eine Decke mitbringen könnten!

Beim Picknick werden wir wie immer nett plaudern und nebenbei in unsere ConHons schreiben ^^ Dann schlüpfen auch schon alle in ihre Rollen und wir vollziehen die "Trauung" in Form eines RPGs! *hoho* Wir stellen uns das ziemlich Lustig vor... Hier findet ihr eine Liste von den Personen die ihr im RPG einnehmen könnt ^^ es wäre schön, wenn ihr mitmachen würdet, denn es macht sicher mächtigen Spaß!

 

Braut 1: Gakuto_Junkie

Bräutigam 1: _Sho

Braut 2: HilaryT

Bräutigam 2: Cyber-Yugi

Pfarrer: Wassersturm

Blumenmädchen (bis zu 2): Justine-chan

Brautjungfer (bis zu 2): Senna_ , Team_Shadow_Saku-_-

Vater der Braut 1: Shinya_desu

Vater der Braut 2:

Trauzeugen (unbegrenzt) : _-Kamui-_ , _-Ren-_ , LatiChan , Shinichi-chan

Ringmädchen: Ruffyfan_16

Kameramann:


Nach der "Trauung" werden wir dann noch ein bisschen beisammen sitzten und das (hoffentlich) schöne Wetter genießen... ein paar Spiele spielen und was uns noch so einfällt...

Cosplay ist auch bei diesem Treffen gern gesehen ^^ besonders toll wäre es natürlich, wenn ihr euer Outfit euren RPG-Figuren anpassen würdet!

Wir hoffen ihr kommt alle <3

Bis dahin eure lieben Orgas alias die Bräute! xD

 

 

     ~~*~~    

 

Was ist mitzubringen:

  • Eine Kleinigkeit zu Essen/Naschen
  • Decke für das Picknick
  • evtl. Outfit für eure RPG-Figur
  • evtl. Digicam
  • ConHon!
  • GUTE LAUNE!!!!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke