IsoVisu LateNight
Event-Details
Datum
18.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DukeofMercury
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rahmenstraße 2 (Bahnhof )
58636 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen

Also es wird eine Abend/Nacht Treffen

Treffen ist um 16 Uhr am Hauptbahnhof Iserlohn ,wir warten dann so eine halbe stunde auf Nachzügler

Dann werden wir je nach Wetter in dne Park an der Bauernkirche gehen oder in den Park im nahegelegenden Wald. Oder bei schlechten Wetter Läden abklappern und viellicht ins Cafe/Eisdiele gehen.

Da wird erst mal ordentlich rumgewusselt und ins Con-hon geschrieben.

Zwischendurch können wir noch Essen gehen( gibt ja genug möglichkeiten)

Also ab 20 Uhr gäb es mehere möglichkeiten wir können ins Kino gehen, in eine Bar oder Kneipe... oder viellicht noch draussen rumwuseln wenn das Wetter gut ist,das wir aber angestimmt.

Ich denke dann mal das dann die ersten gehen werden und werden sie gegebenfalls zum Bahnhof begleiten. (Alle unter 18 sollten dann zumindest sich dann auf den weg machen nach hause)

Dann werden wir bis max. 24 Uhr die stadt Unnsicher machen....

Was man mitbringen sollte:

-CON-HON

-Decke (wer eine hat)

-Gute/verreückte Laune

-Camera (falls vorhanden)

Was verboten ist sind :

-Iligale Drogen

-Alk

Waffen (ausser sie sind nich gefählich und gehören zum Cosplay

Weil es recht spät wird Biete ich an das ich welche nach Hause Fahren (wenn es nich allzu weit weg ist) oder biete übernachtungen an bei mir zu Hause allerdings max. 2 leute ....Ich werde mich noch umhören wer alles noch ein SchlafPlätzchen anbieten kann,aber dann werde ich euch schon früh genug per Rund ENS informieren.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
154 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke