Fotoshooting mit Nami and Friends
Event-Details
Datum
13.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
r Bahnhof (Da gibt es nur einen xD)
Rastede
N/A

Hey ho~^^

Da muss euch die liebe Nami also mal wieder nerven xD

Ich habe geplant ein schönes Fotoshooting bei mir zu machen~^^

Und dazu will ich natürlich meine Freunde einladen~

Also bitte verzeiht mir, dass wirklich nur eingeladene Freunde von mir kommen dürfen .__.

Schließlich habe ich nicht für zig Leute Platz xD

Was ist so geplant?

Also ganz wichtig!

Bitte erscheint im Cosplay ___

Ich liebe cossen und ich würde mich sehr über schöne Fotos freuen xD

Wenn ihr kein gutes Cosplay habt, dann dürft ihr natürlich auch in Zivi kommen xD

Aber dann werdert ihr von mir und den anderen schonnungslos als Kamerafrauen benutzt xD

Dann werden wir neben dem Fotografieren natürlich auch noch quatschen und Spaß haben xDD

Aber das fotografieren steht im vordergrund xD

Wo treffen wir uns?

Treffpunkt ist am Bahnhof in Rastede gegen 15:00 Uhr^^

Wer später kommt, der sagt mir das bitte eben, damit wir so lange warten können~

Von da aus geht es dann direkt zu mir~ x3

Was ihr so mitbringen sollt?

Weil ich wirklich viiiiiele Fotos machen möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr, falls ihr cossen wollt, mehrere Cosplays mitnehmt^^

Dann kann man schön viele verschiedene Cosplays mitnehmen xD

Essen und Trinken müsst ihr nicht mitbringen, dafür werde ich schon Sorgen xD

Naja, wenn noch irgendwelche Fragen kommen sollten, dann schreibt mir einfach^^

Es ist zwar alles ein bisschen kurzfristig, aber vllt gibt es ja trotzdem die ein oder andere Person, die Bock hat zu kommen xD

lg Nami <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
72 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke