22 Jahre Neji_Screw
Event-Details
Datum
07.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Neji_Screw
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf
Dortmund
N/A

Hallo zusammen ich will mit euch meinen 22 Geburtstag auf Cosplayer art in Dortmund feiern.

Der Grobe Zeitplan sieht wie folgt aus:

Wir treffen uns um 13Uhr an der Anzeigetafel im Dortmunder Hbf.Man wird uns nicht übersehen und zu Not werde ich auf mich aufmerksam machen mit einem Schild.

Wir werden so eine halbe bis dreiviertel stunde auf Nachzügler warten.Wer später kommt bitte mir voher per ENS mitteilen.Kriegt dann meine Handynr. um uns zu erreichen.

Nachdem wir dann hoffentlich alle da sind machen wir uns auf den weg in den Westfalenpark um dort in ConHons zu schreiben oder viele Fotos zu schießen.Es gibt im Westfalenpark soviele möglichkeiten was zumachen das wir alle schon eine Menge spaß haben werden!!!Am besten bringt ihr ein wenig was zu essen mit und eine Decke um euch nicht auf den rasen zu setzen müssen.

Wie ihr merkt ist es mehr ein Treffen als eine Feier.

Ich freue mich überjeden der kommt.

Was ihr mit bringen solltet:

-ConHon

-Euch selbst

-Digi Cams

-Gute Laune

-Gutes Wetter (wenn auch nicht beeinflussbar)

-Cosplay,muss nicht sen.Wenn ihr Cosplayt sagt mir bitte als was ihr wahrscheinlich kommt dann trage ich das hier ein.

Auch solltet ihr ein wenig Geld mitbringen da der eintritt zum Park 2€ kostet.

Was ihr nicht mitbringen solltet:

-Drogen aller Art

-Waffen

-Schlechte Laune

-Schlechtes Wetter

Hier schreibe ich rein als was ihr höchstwahrscheinlich kommmen werdet.

Neji_Screw - Höchstwahrscheinlich als Sanji oder Itachi

Knuddelkeks-Luxord - Höchstwahrscheinlich als Sanji

Pseudo_Ryuuzaki - Höchstwahrscheinlich als L oder als Tod

Dorothea - Höchstwahrscheinlich als HAru (Eigener Chara) oder Misa-Misa

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke