1. Offizielle Fotoshooting für Projekt : Codename
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
[[Chester Mainstreet]] Handy: 01632372712 E-Mail: shadowhunter1542@yahoo.de
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Leipzig
N/A

Halli hallo und herzlich Willkommen!

Ja es ist so weit, es treffen sich alle zum aller ersten foto shooting für Codename auf der Leipziger Buchmesse.

Da es das aller erste treffen ist, wäre ich dankbar wenn sich alle beteildigten dort eintragen können.

Natürlich sind auch gerne weitere Gäste gesehen die sich mit unserem RPG auseinander setzten oder es mal getan haben.

Cosplays sind gern gesehn iss ja ein fotoshooting nicht war ;)

1) "Wer?"

Also, wir sind eine Gruppe von RPG schreibern aus dem RPG Codename die auf der LBM ein fotoshooting veranstalten wollen.

2) "Wo"?

wo das genau sein wird: Im Leipzig, wir treffen uns alle wenn möglich zwischen 12 und 13 uhr am Hauptbahnhof von Leipzig und machen uns dann auf zur LBM

3) "Wann"?

Wie gesagt am Samstag um 12-13 treffen wir warten ne halbe stunde auf nachzügler und dann gehts los.

4) "Was"?

Wir haben vor ein Fotoshooting zu machen und einiege Szenen aus Codename nach zu stellen. Ansonsten gibt es genug warme getränke und anderes.

5) "Wie"?

ZU den Preisen. der Eintritt beruft sich auf 7.50 Für Cosplayer die die LBM besuchen, ansonsten sollten von jedem bitte 15 Euro für die Zugtickets mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf rege teilnahme und ein klasse shooting!

Fotos finden sich hier auf mexx wieder oder auf codename direckt

viele grüße

Chester

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
144 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke