Ganbatta ne #44
Event-Details
Datum
02.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rastatt, Baden
N/A

Start 12:30 - RASTATT Hauptbahnhof.

Ende 17:30

So, diesmal gehts zurück zu unseren Wurzeln, oder besser die der Ganba.

Wir treffen uns um 12:30 am rastatter Hauptbahnhof und gehen von dort in die Innenstadt.

Mangas holen wir uns diesmal in der Thalia und am Bahnhof, Konsolenspiele und Co. im Müller.

Anschließend gehts geschlossen zum Tutti Frutti, wo wir uns Eis, Kaffee oder belegte Baguettes gönnen werden, anschließend können wir, wenn das Wetter mitmacht, in den Schlosspark sitzen oder auch in den Schlosshof und unseren üblichen Beschäftigungen nachgehen.

Da die Woche darauf Hanami ist und der ein oder andere vielleicht noch an seinem Cosplay arbeitet oder vielleicht Probleme mit etwas hat kann dies ja mitbringen und einige erfahrenere Cosplayer können dann ja vielleicht noch etwas helfen.

Offizielles Ende ist, bzw. die Orga verabschiedet sich, diesmal so gegen 17:30.

Ich bitte wieder um aktualisierte Listen bezüglich Bring and Buy, Spielen etc.

Aufgrund meines (peachs) Geburtstags, wirds diesmal vielleicht das ein oder andere Stück Marmorkuchen geben oder vielleicht ne Runde Berliner oder ähnliches. Allerdings erst im Schlosspark und es kommt auch darauf an wie viele Leute kommen. Vielleicht springen auch noch ein paar Tüten Chips und ein paar Packen Eistee raus. Edeka ist ja grad die Straße runter <3

Die Leute die eingeladen sind (wenn alles klappt) werden dann um... jenachdem wann der Schienenersatzverkehr antuckert.. mit nach Muggensturm fahren zum nachfeiern, genaueres bekommen diese aber noch per ENS oder MSN gesagt.

Spiele:

Uno

Manga-Glücksrad

vielleicht organisiere ich auch eine kleine Rätseltour durch Rastatt. Dann heißts Rätsel lösen um den Ort des nächsten Rätsels und ein paar Süßigkeiten zu finden.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
24 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke