The DoMe-Treff Vol. 1 (Dortmunder Mexxlertreffen)
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Also, mein erstes Event als "Hauptorga".

Im Grunde wird es dasselbe sein, wie auf jedem unserer Dortmunder Mexxlertreffen (DoMe).

Herzlich willkommen ist jeder, der sich für Mangas und Animes interessiert oder einfach gerne mit verrückten Leuten wie uns abhängt.

Der Treffpunkt wird wie immer unter der Anzeigetafel am Hauptbahnhof sein, auf Wunsch bastel ich auch gerne ein Schild :D Beginn ist um 12.30 Uhr und wir warten 30-45 Minuten auf Nachzügler, kennt ihr ja.

Danach "bummeln" wir durch die Stadt, stürmen McDoof, einige Geschäfte und natürlich den Stadtgarten.

Was mitzubringen ist:

-Kamera

-Con-Hon :D Wichtig

-Wer mag, gerne ein Cosplay

-Geld, für McDoof und anderes

-Oropax, falls dat Kay mal ne Ansage machen muss (ich kann SEHR laut schreien X) )

-Gute Laune

-Ein Haufen Irrsinn ;P

Bitte NICHT mitbringen:

-schlechte Laune

-Waffen

-Drogen

-Alkohol, wir sind auch lustig ohne besoffen zu sein :D

Und jetzt warte ich auf die (üblichen) Anmeldungen :D

bei Fragen wendet euch an Yui (yuna_kantashia) oder mich. Falls jemand später kommt und uns nicht suchen will, der holt sich bei einem der Orgas die Handynummer ab^^

Greetz, dat Kay-Chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
119 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke