Free Hugs - Good for the Soul
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Pummeluff_x3
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Heutzutage ist die Privatsphäre eine sehr zwiespaltige Sache. Einerseits geben wir nicht unwenige Informationen über unser privates und intimes Leben in verschiedensten Internetpräsenzen bekannt, andererseits ist der persönliche oder genauer der körperliche Kontakt zwischen Menschen in den letzten Jahren eher zurückgegangen!

Um diese Situation aufzuzeigen habe ich mich entschlossen, das KöKo (KörperKontakt) Projekt Anderen ans Herz zu legen, um ihnen zu zeigen wie schön es ist durch einfache Dinge, wie Umarmungen, die Welt ein wenig besser und freundlicher zu gestalten!

Was:

Für die von euch, die das Free-Hugs-Prinzip noch nicht kennen gibts hier einmal ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4]Video>

ich finde soetwas ist echt eine tolle Idee und ich würde soetwas auch einmal gerne in Düsseldorf/Umgebung durchführen!

Wer:

Kommen können alle, die keine Berührungsängste &&ein "Free Hugs"-Schild (einfach auf Pappkarton schreiben)haben.

Je mehr, desto besser!

Wann:

14.03.09

13h

Wo:

Im Düsseldorfer HBF vor McDonalds!

Der Tagesablauf ist wie folgt geplant:

  • 13h Treffen vor McDonalds im HBF
  •  
  • es wird bis 13:30 auf Nachzügler gewartet (in der Zeit kann man bei mecces oder so was essen)
  •  
  • dann wird sich bei genügend Teilnehmern aufgeteilt oder man bleibt in der Gruppe zusammen
  •  
  • je nach Wetter stellen wir uns mit unseren Schildern vor oder in den HBF
  •  
  • dort bleiben wir stehen &&lassen uns knuddeln *-*
  •  
  • nachher gehen wir bei Bedarf noch Fotos schießen/essen/con.hon-kritzeln...



Ich persönlich fände es toll, wenn irgendjemand eine Kamera mitbringen könnte!!

Also zum filmen &&so...

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke