Nürnberger Con Complex -NCC-
Event-Details
Datum
28.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Info Point Hauptbahnhof Nagoya Restaurant
Nürnberg
Bayern

Hey Leute!!

Also wir habens uns ja schon darauf geeinigt, dass es so einfach nicht weitergehen kann!

Wir brauchen irgendein Treffen, wo man sich mal wieder sieht!

Deswegen haben wir uns entschlossen einfach mal mit einem kleinen Treffen anzufangen!

Wir wollten uns am Smastag erstmal alle treffen, dann ein wenig in der stadt rumgammeln, um dann später alle gemeinsam ins nagoya essen zu gehen!

Wir werden natürlich versuchen genug Platz für alle zu reservieren, die uns dort hin begleiten möchten!

Ich hoffe ihr nehmt unseren Versuch hie rmal wieder was loszutreten alle an und kommt^^

Wir haben leide rnoch keinen großen Plan wie es in zukunft weiter gehen soll, aber ich inde allein die Idee dass man sich vllt. einmal im mOnat trifft und essen geht (oder auch nicht) eigentlich ganz schön!

Beginn:

Samstag, 28. 3. 09 um 16 00 am Infopoint!!

ab 17:30 hat dann das nagoya wieder geöffnet wir werden dann sehen wann wir dort auftauchen werden!

Ende: Nach dem essen würde ich sagen.

Außer es findne sich dnannoch leute die noch einen Trinken gehen möchten, dass könnten wir dann auch organisieren<3

Cosplay ist natürlich nicht pflicht^^

wer dennoch gerne im cos kommen will, wird auf jedenfall einige menschen mit kameras antreffen!

Alos können wir usn dann auch zeit für ein paar fotos nehmen^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
90 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke