Karaoke-Treff (NEU: Mexxlertreff)
Event-Details
Datum
23.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
The-dark-angel & -Rea-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Lauschuli's Karaokebar Selnaustrasse 29
8001 Zürich
CH-ZH

MEXXLERTREFF VI ZUSAMMEN MIT KARAOKE-TREFF!!!!!!!!!!!!

 

 

Wie immer werden wir den ganzen Tag unterwegs sein und erst gegen Abend in die Karaoke gehen ^^ Ich denke wir werden den McDoof plündern, etwas shoppen gehen, Jeeg besuchen und das Chinalädeli überrennen XDDD

REA:

Es ist nun Mal wieder Zürich, gerade wegen der Karaoke ^^
Zudem dachte ich, dass es nun etwas spezielles sein muss, schliesslich werden danach nur noch 1 - 2 Cons von mir folgen ehe ich ein Jahr lang weg sein werde, und zweitens habe ich bewusst den März ausgelassen (wegen LBM und sou) und unbewusst den April (voll verhängt XD).

The-dark-angel:

Freuemer eus alli dass mer d Rea wieder gsehnd...

Also wir werden uns beim Gruppentreffpunkt in Zürich treffen so wie letztes Mal ^^ Ich denke so um 14h sollte reichen. Wer später kommt soll mir bescheid sagen (The-dark-angel: 0792825020 Rea: 0795869425) oder sonst Jemanden den sie gerade erreichen ^^

Wir warten bis 14.30h, ausser eben es sagt Jemand dass er so und so viel später kommt ^^



Mitnehmen:
Also etwas zu Trinken und Essen evt. wenn ihr euer Geld nicht im McDoof loswerden wollt XD
Geld auf alle Fälle ^^
Gute Laune und Friede-Freude-Eierkuchen XD

Bitte sagt uns noch Bescheid wer mitkommt ins Karaoke ^^" und wer nur ans Mexxlertreff kommt...

NEU:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Morgen ist Mexxlertreff!!!

Ich und Rea haben die zwei Events zusammengelegt...

Gebt uns Bitte Gescheid wenn ihr Nur ans Mexxlertreff kommt oder wenn ihr nur ins Karaoke kommt...

 

also für alle Karaoke-Begeisterten und (so wie ich) Karaoke-Freaks:

ob ihr singen könnt oder nicht ist egal... hauptsache ihr tuts gerne und bringt gute Laune mit...

also : wer freitag abend noch  nichts vor hat und gerne Musik hat und/oder gerne Musik macht, der ist herzlich dazu eingeladen...  (es git au so Opfer wo eifach kei anderi wahl hend... *gröll*)

 

Es ist eigentlich immer dasselbe:

1) Wir treffen uns (das heisst: wir blockieren denn Durchgang, Lachen die ganze Zeit und stehen uns die beine in dn Bauch während wir warten)

2) Wir reden viel (*schnatterschnatterschnatter*)

3) wir singen viel (mit viel mein ich seeeeeeeeeehr viel... ich sing im Durchschnitt 5 Lieder die Stunde... wenn ich da so 5 Stunden bleibe = ach rechnet doch selber... ^.^)

und noch wichtig:

MIT SPASS-GARANTIE!!!

 

Ach ja...

de Event wird au chli e "Yvi-het-morn-geburi"- und chli e "Yami-het-hüt-geburi"-party...

wahrschindli eifach es happy birthday singe oder so....

Treffpunkt:

Gruppentreffpunkt Zürich HB

Treffzeit:

20:00 Uhr

Wir warten 30 Minuten, wer mehr als 30 min zu spät kommt, muss mich anrufen...

079 282 50 20

dann komm ich denjenigen/diejenige abholen oder beschreibe den Weg...

Treff-Ende:

Spätestens um 03:00... Dann schliesst Lauschuli's Karaoke Bar... Es ist natürlich jedem freigeschtellt dann zu gehen wenn er/sie heim muss...

Mitnehmen:

  • gute Laune

  • Ideen, welche Lieder du singen willst

  • ein bisschen Geld (es ist obligatorisch 1 Drink zu bstellen, es hat auch NON-Alkoholisches)

  • eine intakte Stimme

  • die Fähigkeit, darüberhinweg schauen zu können, wenn ich falsch singe... ^_^

Weiteres:

Je nach Wunsch der Anwesenden können wir zum Lauschuli fahren (mit Tram/Bus) oder auch laufen... Nehnt doch vorsorglich "es paar Stutz" mit fürs Ticket...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
92 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke