Codename Fotoshooting und Treffen
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[[Chester Mainstreet]] Handy: 01632372712 E-Mail: shadowhunter1542@yahoo.de
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
Projekt : Codename

Einen Wunderschööönen Guten Morgen an alle!

Willkommen auf dem Treffen für das aller erste Fotoshooting im Projekt Codename!!

Ich habe dieses Treffen angelegt damit wa uns alle mal treffen können und ein Vernünftiges Fotoshooting für Codename machen können.^^ Und welches Event wäre nicht besser um es zu machen als: Der Japan Tag In Düsseldorf^^

Da Codename ein Projekt ist was Karo [[AlexisMorte]] und ich [[Chester_Mainstreet]] ins Leben gerufen haben, wünschen wir uns nun, das wir uns alle auch einmal treffen und die Passenden Fotos für das Projekt machen können^^

Es wäre klasse wenn sich auch noch andere interessenten für dieses Treffen melden würden da wir unter anderem auch noch nen bissel was planen und noch fotografen benötigen die das Geschehen auf Bild festhalten und sich bereit erklären den Organisatoren (uns) die Fotos zuschicken können^^

Wir planen unter anderem auch ein paar kleinere Darstellungen von Szenen aus dem RPG die wir als Film und Fotomaterial haben möchten^^

 

Wir freuen uns auf Rege Teilnahme^^

 

Chester

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke