13. Berliner Animexxtreffen am Alex
Event-Details
Datum
20.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
13347 Berlin

Edit ^^

Mein Event und das CmB werden zusammen gelegt!

^^ Mal sehn, was alles kommt und ich hoffe es ist für alle ok ^^


Edit:

 

So wie es aussieht ist die Mehrheit für den Lustgarten ^^

Und nur ne kleine Info, es gab auch schon ein Mexxtreffen von mir dort~ ^^

 

 

hier wurde alles gelöscht -.-°

 

okay~

nochmal die Kurzfassung:

Wir treffen uns um 13 Uhr am Alexanderplatz, an der Weltzeituhr!

Von da aus fahren wir mit der M4 zum Friedrichshain.

Dort setzten wir uns zusammen auf die große Wiese, schreiben ConHons, spielen Spiele und haben Spaß ^^

 

 

Die RundENS für alle zum lesen:

 

 

So, das Event rückt näher~
Und ich glaube ich bin nicht die erste, die festgestellt hat, da meherer Events am 20. Juni sein werden.
Nun kam die Anfrage, ob wir uns nicht mit dem Cosplay meets Berlin Treffen zusammen tun wollen...
Meine antwort war erstmal, dass wir ja eine Tradition hinter dem Treffen haben.
Hab dann drüber geschlafen und mir gedacht:
Mal sehn, was die Leute die eingetragen sind zu sagen ^^
Also~
Da es ja immer noch treffen am ALEX heißt, können wi ja hingehen, wo wir wollen~ ^^
Wollen wir dann anstelle vom Friedrichshain auch in den Lustgarten?

Tuti

PS:
Wenn es keine Antworten gibt, gehen wir da einfach hin >.<'

Falls Interesse besteht, noch Spiele zu machen, bitte ich um Vorschläge!!!
Hier sind einige, meinerseits:
- Schatzsucher oder Schnitzeljagd
- Blinde Kuh
- Teebeutel-Weitwurf


Ich bin unkreativ...
schreibt mir bitte, was ihr gerne machen wollt, da die Spiele doch etwas Vorbreitungszeit brauchen!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
86 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke