AFFT das Erste & Shi's nachträgliche B-day Feier
Event-Details
Datum
04.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Event-Reihe
Animefans-funtreffs
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf am Six
44137 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

ACHTUNG!!! Es kann sein, dass wir etwas später kommen!!! Ich bin mit meinen Krücken etwas langsam und die Essenszubereitung geht schleppend voran...Wir bitten um Verständins!!!

Das erste Thementreffen findet statt. Die Mitglieder des gleichnamigen Zirkels haben sich erstmal für ein "Allgemeines Cosplaytreffen" entschieden.

Wir freuen uns auf viele Cosplayer, sowie auf jegliche anderen, die interessiert sind.

Nebenbei feiern wir shinobis 18. B-day nach (glaubt nicht, dass ihr mir was schenken müsstet).

Treffpunkt: Dortmund Hbf am Six

Uhrzeit: 12 Uhr (Wir warten eine halbe Stunde auf Nachzügler, sagt bitte bescheid wenn ihr wisst, dass ihr länger braucht.)

Vom Hbf aus gehen wir zuerst zum Comic Center, um unsere Mangas aufzustocken.

Danach nehmen wir Kurs auf den Rombergpark. Dort werden wir uns nieder lassen.

Thema-spezifische-Aktivität

Japanisches Picknick

Was noch

Zeichenwettbewerb

-jeder darf eine Zeichnung einreichen

-die anderen wählen dann das beste Bild

-der Gewinner bekommt die Zeichnungen

Cosplaywettbewerb

-ihr müsst euer Cosplay den anderen präsentieren

-und die anderen wählen wieder den Gewinner

-was der Gewinner bekommt ist noch offen

Falls jemand nicht weiß, wie er zum Dortmunder Hbf kommt, dann fragt einfach nach.

Was das Ticket für die Bahn angeht, muss jeder selbst nach schauen. Die meisten, die in Dortmund wohnen, brauchen bloß ihr Schokoticket.

Japanisches Picknick

Wie bereits zu lesen ist wird es ein japanisches Picknick, also sollte auch japanisches Essen mitgebracht werden.

Ich bitte euch mir bescheid zu sagen, was ihr mitbringen könntet. Damit ich sehen kann, dass nicht alle dasselbe machen.

Wir wollen ja eine große Auswahl haben ^.-

Zeichnungen

Da es ein allgemeines Treffen wird, darf natürlich auch alles an Motiven gezeichnet werden.

Cosplays

So wie bei den Zeichnungen ist auch bei den Cosplays so gut wie alles erlaubt. Es sollte jedoch nicht allzu freizügig sein und Waffen solltet ihr zuhause lassen.

Bitte sagt mir bescheid, in welchem Cosplay ihr kommen werdet. Dann kann ich eine Liste mit den Cosplayern erstellen.

Das solltet ihr nicht vergessen

-euer Ticket

-vllt Geld für Mangas

-Conhon

-Zeichenmaterial und Blätter (falls ihr am Zeichenwettbewerb teilnehmen wollt)

-Kamera (sofern vorhanden)

-Decke (wenn möglich, bitte auch angeben)

-Regenschirm (falls es regnen sollte, so ist man auf der sicheren Seite)

-das Essen (wenn ihr was angegeben habt)

-gute Laune

Regeln

-behaltet euren Müll bei euch oder entsorgt ihn in Mülleimern

-keine Passanten belästigen

-keine Schlägerein

-bitte unterlasst perverse Darstellungen

Wer bringt Was zu Essen mit

ayumi_misa bringt Maki-Sushi mit Räucherlachs und Gurke

PirruLovesTheGazettE bringt Kekse

red-angel-chan bringt Yuki Ichigo

scarlett-angel bringt Mitarashi-Dango

shinobi_hotarubi bringt Onigiri

warwolf-angel bringt Ichigo-Daifuku

Yu_Low bringt Dorayaki

Cosplayer und ihre Cosplays

Angelstar als Sasori Akatsuki (Naruto)

ayumi_misa als eigene Kreation

red-angel-chan als Mizore (Rosario + Vampire)

scarlett-angel als Lady-like mit Häschenohren

shinobi_hotarubi als selbst zusammengestelltes freaky Weib

Nicht-Animexxler Joshua als Itachi Akatsuki (Naruto)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke