Auch Garo Ninjas werden älter (Geburtstag)
Event-Details
Datum
11.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
GaroNinja
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei der Anzeigetafel am Hauptbahnhof
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Happy Birthday, Garo hat am 11.4.90 das Licht der Welt als Seele erblickt

und aus diesem Anlass veranstaltet er eine Geburtstags-con mit Kuchen und allem was dazu gehört!

 

Alle meine Freunde und auch die, die es noch werden wollen sind herzlichst eingeladen auf meinen Geburtstag zu kommen und mit mir mein 19tes Seelenjahr zu feiern.

 

Zu den Details

Wir treffen uns am Düsseldorfer Hauptbahnhof um 12.00 Uhr und warten auf Nachzügler ca. 30-max.45 min (aber bitte pünktlich erscheinen).

Geplant ist vorerst Japanmeile uns mit Lebenswichtigen Fressalien und Trinken einzudenken (bitte beachtet: KEIN ALKOHOL und auch keine Drogen mitbringen xD was davor is... ääähhhäääm xD kein kommentar)

Danach geht es auf zum Japangarten!!! Sollte es aber schlechteres Wetter geben (was hoffentlich net vorkommen wird) gehn wir dann doch lieber in den Südpark, denn da kann man sich ja unterstellen und auch so die Con genießen.

Zum krönenden Abschluss gehn wir dann entweder Mäcces oder Burger King, je nach dem was mehr Platz für uns bietet.

 

Was ihr Mitbringen solltet:

Geld für Verpflegung, sofern ihr welches habt

Wetterfeste Kleidung (Soferns regnet oder stürmt)

Cosplay ist selbstverständlich gern gesehen, aaaber denkt auch an die wetterfeste Kleidung wenns regnen sollte. (Ich will net das sich jemand zu Tode friert)

Decken sind ebenfalls sehr nützlich

ConHons sind dringlichst erwünscht!

 

Lasst zuhause:

Gefährliche Waffen

Drogen

Alkohol

(Ich hab nix gegen schlechte Laune in gewissen Maßen)

Arg schlechte Laune

(sowas kann man an Geburtstagen nicht gebrauchen)

 

Ich freue mich auf euch und auch auf meinen Geburtstag!! ©GaroNinja xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke