LMB-Treffen 2009
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kyo_aka_Ne-chan Blutfeder_VII
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Messe-Allee 1 D-
04356 Leipzig
Sachsen

Hallo ^_^

Mal wieder ist es so weit, die LEIPZIGER BUCHMESSE steht an.

Auch dieses Jahr möchten wir euch dort treffen. Hier also unser Angebot für dieses Event:

TAG:  Samstag, der 14.03.2009

ORT: Eingang West (Glashalle) unten an den Treppen (dass ist die Seite mit der Wasseranlage, da wo man von den Tram`s her hereinkommt  XD)

ZEIT: beginn 18Uhr

Dauer: etwa 30minuten

Grund der Zeit: da kommt daher das sich viele schon zu bedenken gegeben haben, dass sie eine größere Anzahl von anderen Treffen um die Nachmittagsstunden mitnehmen wollen. Da wollen wir nicht im Weg stehen und hoffen einfach mal das Ihr auch noch kurz vor Schluss noch die Zeit und Kust habt, uns aufzusuchen XD

Transportmöglichkeiten: Um zum Messegelände zu gelangen nehmt ihr vom Leipziger Hauptbahnhof die Line 16 in Richtung "Messegelände" und dann steigt ihr Endstelle aus.... die Kosten belaufen sich pro Fahrt auf etwa 2Euro (keine gewisse Angabe...Preise könnten sich geändert haben...liegen dennoch in der nähe -.-°°°° sorry )

Aktionen: (unter anderem)

- Gruppen- und Einzelfotos

- Con-Hon-Einträge

- und austausch von gewonnen Eindrücken incl. weitergabe von Tipps für den letzten Tag XD

Einfach gesagt: Entspannt beisammen sein und das Treffen in typischer Döbeln-Art über die Bühne bringen, also Spaß haben XD

 

Wir hoffen das Ihr es euch nicht nehmen lasst und bei uns vorbei schaut, wir würden uns sehr freuen. ^___^

eure DACT-Modi`s  ^___^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke