~Selm/Borker treffen sich~
Event-Details
Datum
18.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mitsuomi_X3
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
San Remo Kreisstraße.63 Treffen um 12:30 auf nachzügler wird 30min gewartet und es gibt 15 Akademische minuten XDD
59379 Selm
N/A

Hallo Ihr Lieben,

nach langen diskussionen haben wir uns für den 18.04.2009 entschieden.

Ich schalge vor das wir uns vor den EDEKA treffen aber an der Seite gegenüber dm!!

Wen wir ersteinmal vollzählich sind, mache ich mal den vorschlag dass wir uns zu Jade begeben und dort erwas zu uns nehemen, bei fragen zu der Karte von Jade einfach mich fragen ich kenne die auswendig XD, danach könnten wir ein eis bei sanremo essen. Es liegt aber an euch was wir genau an diesem tag machen wen die mehrzahl dafür ist nun doch nicht essen zu gehen könnten wir gerne umdisunieren, aber dan bitte eine alternative vorschlagen.

P.S: Wenn wir essen gehen, wäre ich nicht sonderelich begeistert wen jemand nur so herumsitzen würde und den anderen beim essen zu schaut, die speisekarte bietet auch pommes an!

Mitbringen:

+Gute Laue

+Gutes Wetter

+Geld

+Kammera wer hat

+Conhon wer hat

+und was ihr sonst so bei euch habt!

-Nix gegen Cosplayen, aber ich glaube das es nicht so gut kommt besonders in Selm wen jemand ein coplay trägt-

LG mitsu-chan

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke