C-A-D Bern Fasching 1
Event-Details
Datum
28.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
NanaKobanu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt xD
3005 Bern
CH-BE

Oi Mina ~

Es ist Samstag, der 28. bzw Fastnacht!

Zuerst wollten wir mit wenig Leuten gehn, aber dann haben wir uns spontan entschieden und mehrere eingeladen.

Wir treffen uns um 13:00h am Treffpunkt in Bern.

Von da gehen wir zuerst in die Stadt und werden später essen gehen( Conhon mitnehmen zum zeichnen!xD).

Für die, die später ankommen, sollen mir das früher sagen, damit ich weiss, wie lange ich auf wen warten muss.

Wir haben vor, im Cosplay (oder auch ohne Cosplay xD ) in Bern rumzulaufen , Fotos machen, neue Leute kennenlernen usw~ Hauptsache wir haben spass xD

Wir wollten eine Cosplay Gruppe machen, aber natürlich sind auch die herzlich Wilkommen, die keinen Cosplay machen/haben ^.^

Und natürlich gibts auch ein Gruppenfoto !XD

P.S : Die meisten , die Cosplay machen, machen Naruto Cosplay.

Mitnehmen:

  • Fotoapparat

  • Geld ~ fürs Essen oder Konfetti xD

  • Conhon ( falls ihr welche habt, sonst, LOS, KAUFEN GEHN!xD)

  • Gute Laune :'D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
152 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke