'Wir frieren Hamburg ein'-Training 2
Event-Details
Datum
07.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hamburg
N/A

Hallöchen liebe Mexxler/innen.
Wir haben beschlossen auf der 24. Chisaii noch ein training für unseren Flashmob im August zu machen.

 

Wann?
Wir treffen uns um 18:00Uhr draussen auf dem Spielplatz(Chisaii Gelände). Wo genau da werdet ihr dann sehen.

Was genau machen wir?
Da wir uns ja schon auf ein Zeichen geeinigt haben werden wir dieses mal nur das einfrieren üben..und als schönes extra werden wir uns dann nochmal gemeinsam auf in die Innenstadt machen und dort eine generalprobe machen!
mal gucken was da für eine reaktion von den Passanten kommt.

Hoffen das viele kommen werden
lg. DjSonGoku und Itachis_Schatten

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke