18.LUFF - Bad Taste
Event-Details
Datum
11.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LunaLuferr Linnya
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Görlitz
Sachsen

1) Wer?

Die Görlitzer Animexxgemeinschaft -LUFF- veranstaltet dieses Treffen. Eingeladen und willkommen sind auch alle diejenigen, die noch nicht zu unserer Gemeinschaft zählen, dies aber möchten oder einfach nur neugierig sind.

2)Wo?

Dieses Mal findet das Treffen wieder in Görlitz  statt. Bei schönem Wetter werden wir uns draußen aufhalten und wenn es regnet?

Selbst dann ist für eine alternative Unterkunft gesorgt!

3)Wann?

Wir treffen uns um 14.00Uhr im Görlitzer Hauptbahnhof in der Eingangshalle bei den Sitzgelegenheiten neben dem Zeitungsladen. Auf Nachzügler wird ca. eine halbe Stunde lang gewartet.


4)Was?

Wie der Titel schon sagt steht dieses Mal der schlechte Geschmack im Vordergrund. Das heißt:

Einer eurer Lieblingscharas hat sich total im Modegeschmack geirrt? Dennoch ist es irgendwie cool, doch habt ihr euch bisher noch nie getraut es auch mal öffentlich zu cosplayn?

Oder wolltet ihr einfach schon immer mal euren Liebling in miese Kleidung stecken?

Dann seid ihr auf diesem Treffen genau richtig! Zieht einfach die schlimmsten Kleidungsstücke an, die ihr zu bieten habt und kommt auf das Treffen.

 

Und wenn ihr euch schon so viel Mühe gebt, dann lassen wir uns natürlich auch nicht lumpen davon ganz viele Fotos zu schießen. Denn neben der schönen Altstadt gibt es in Görlitz auch noch sehr viele "Schandflecke", welche eine ideale Kulisse für unser Treffen bieten!

 



5) Wie?

Es werden voraussichtlich folgende Kosten anfallen:

- Anreise

- Essen und Trinken (sofern nich jeder selbst dafür sorgt)

Mitzubringen sind des Weiteren:

- Cosplay


- Kamera



6) Weiteres?

Es herrscht striktes WAFFEN- und ALKOHOLVERBOT nach dem aktuellen deutschen Gesetz.



Das war's von meiner Seite aus!

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen eurerseits.



LUFF u all
Erza

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
152 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke