Oscar wird 24
Event-Details
Datum
10.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Oscar-chan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg / Breisgau
Baden-Württemberg

Hallo ihr Lieben,

da ich ja bald meinen Puzeltag habe, hätte ich euch gerne zu einem Grillabend mit Übernachtung in einer Holzhütte eingeladen. Da aber das Interesse sich bis jetzt in Grenzen hält, habe ich mich jetzt endschieden einfach nur einen schönen Nachmittag zu verleben. 


Wo?

Ich würde mich gerne mit euch am 10. Oktober um 12 Uhr am HBF Freiburg treffen und dann einige auf evt. Nachzügler.

 

Was machen wir?

Wenn wir alle da sind, würden wir uns dann in Richtung Japanischen Garten aufmachen um uns dort niederzulassen.  

Was genau wir dann machen, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich Fotos machen, Con Hon schreiben, reden und anderes Zeug. Und da es mit Saki ihrem Geburtstag zusammen gelegt wurde, wird es erst recht lustig.

Da ich ja dann Geburtstag hab, wäre es vielleicht möglich, wenn einer einen kleinen Kuchen mitbringt - ist aber absolut kein Muss.

 

Welches Cosplay?

Vorschreiben mag ich euch nichts. Ihr könnt also kommen, wie ihr Lust habt, wobei ich wahrscheinlich als Oscar in Uniform kommen werde.

 

Was sollte ich mitbringen?

  • Regiokarte
  • Geld
  • etwas zum Essen oder Trinken  
  • Con Hon
  • Fotoapparat
  • JEDE MENGE GUTE LAUNE  und was ihr sonst noch so braucht

 

Liebe Grüße!

Oscar

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
65 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke