Eastern coming in our Town
Event-Details
Datum
04.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Oscar-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg / Breisgau
N/A

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit und Ostern steht vor der Tür und diesen Tag möchten wir gern mit euch verbringen.


Wo?

Wir treffen uns am 4. April um 14. Uhr im HBF Freiburg. Nachzügler bitte rechtzeitig bescheid  sagen, wenn es später wird, damit wir nicht ewig warten müssen! Die Wartezeit beträgt dann max. 15 min.

 

Was wir machen?

Nachdem alle da sind, würden wir in Richtung Botanischen Garten aufbrechen. Dort  angekommen, könnten wir es uns gemütlich machen und Musik hören, denn dann würde ich meinen Laptop mitbringen. Nur hab ich keine gescheite Musik drauf. Also wär´ es super, wenn ihr welche mitbringt, die euch zusagt oder noch ein anderer bringt einen tragbaren Player mit. Natürlich wwürden wir auch Con Hon schreiben und zahlreiche Fotos schießen, wobei es wichtig ist, dass alle mit einbezogen werden.

Wir könnten, bevor wir in den Botanischen Garten gehen, auch etwas Essen gehen. Nur müsstet ihr in diesem Fall Geld mitbringen und wir besprechen es vor Ort  oder ihr sagt im Voraus bescheid.

 

Welches Cosplay?

An sich alles erwünscht, nur sollte es dem Wetter angepasst sein, da der April ja bekannt ist, für seine Launen.

 

Was sollte ich mitbringen?

  • Decken zum hinsetzen
  • Spaß
  • Knipser Con Hon
  • Essen und Trinken, aúßer wir gehen Essen

 

Liebe Grüße!

Syonshi-san und Oscar

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke