Final Fantasy Fantreff am Bodensee!
Event-Details
Datum
11.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Roan Al-Bhed
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
- (+ Konstanz und alle Bodensee Städte innerhalb Deutschland!)
78315 Radolfzell am Bodensee
Baden-Württemberg

Rymmu ymma wicyssah! (Al Bhed -> Hallo alle zusammen!)

[[BILD=3807739.jpg]]

Ein Herzliches Willkommen an alle Final Fantasy Cosplayer und Final Fantasy Fans jeglicher Charakter und Spiele der Serie! Egal ob ihr Final Fantasy 6,7,8,9 oder doch eher Final Fantasy 10 + 10-2 mögt, jeder kann kommen! Ob nun im Cosplay oder Zivil ist völlig ohne Bedeutung!

Unter anderem sind Natürlich auch Fotografen gern gesehen! Wie oben schon genannt, findet das Treffen am Bodensee statt. Diese wünderschöne Kulisse ermöglicht sehr schöne Bilder!

Wir hoffen auf ein zahlreiches erscheinen und auf jede Menge gute Laune!

Liebe Grüße Al-Bhed und Roan

Bisher ist nicht viel geplant! Alles zeitliche wird geregelt, wenn wir wissen wann alle ankommen! Also bitte früh genug mir oder Al-bhed die Ankunftszeiten bescheidgeben, sodass wir alles zeitliche planen können! Ich werd auch noch genau 1 Monat eine Rundens loslassen mit der Frage wann genau jeder ankommt. Vorweg; Wir Treffen uns ca. um 12:00 - 12:30 Uhr am Bahnhof Radolfzell am Bodensee! Wenn ihr euch also bitte eine Zugverbindung ca um 12:00 Uhr raussuchen könntet!

Sollte es Schwierigkeiten während der Fahrt geben (Schienenersatzverkehr, Personenschaden - wir kennen es ja alle...) meine Handynummer -> 0176 781 964 97

Ablauf des Tages

Also.. Nach Einigen Runensen hab ich mich dazu entschieden das wir um den Bodensee laufen! Natürlich nicht ganz herum xD das wäre ja Mord. Aber so die Region Radolfzell, Markelfingen, Allensbach, Hegne und Konstanz. Diese Städte liegen allesamt auf der Strecke des Zuges "Seehas" und können somit gut angefahren werden!

Hier nun ein tabellarischer Ablauf:

  • Ankommen am Treffpunkt! Warten bis 12:30 Uhr
  • Fahrt nach Konstanz [1*]
  • Besuchen anderer Bodenseestätte [2*]
  • An einem schönen Plätzchen Picknicken! [3*]
  • Übernachten | Open End [4*]

[1*] Ich hab vor einfach die Bodensee Städte von hinten (also Endstation des Seehases - Konstanz) nach vorne (Markelfingen / Radolfzell) abzuklappern.

[2*] Wie gesagt fährt aller einer halben Stunde ein Zug (der Seehas) von Konstanz nach Engen (-:11 -:41) oder eben in umgekehrte Richtung - Engen nach Konstanz - (-:17 -:47). Ab Radolfzell fährt dieser Zug nur noch am Bodensee entlang! Im Prinzieb könnte man also in den Zug einsteigen und an einer anderen Stelle fotos machen.. es gibt (z.B.) zwischen Markelfingen und Allensbach eine schöne Stelle um Fotos zu machen!

[3*] Hier hab ich ja die Rundens geschrieben was wer zum Grillen mitbringt.

[4*] Wegen der "Übernachtung" schreib ich noch eine Rundens wer bei wem übernachtet oder ob wir alle in Markelfingen zelten wenn es dann sehr viele sind die übernachen müssten.

Für die Fotografen: Ich werde mal Bilder vom Bodensee machen und diese dann hier im Event presentieren! So wisst ihr was auf euch zukommt und könnt euch schonmal schöne Posen überlegen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
411 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke