Let's 'bleach'! [Achtung, Änderungen!]
Event-Details
Datum
28.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nor
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
, Irchel (Parkgarage/-anlage)
8000 Zürich
CH-ZH

 

Nun, wie versprochen ein weiteres Fotoshooting. <3

Und dieses Mal ist es ein Themenorientiertes, wie der Titel ja bereits verrät. Genau, ich möchte ein Bleach-Fotoshooting! Der Irchelpark hat sich das letzte Mal als eine sehr gute Location mit vielen Mögichkeiten für gute Fotos herausgestellt. Zudem passt der Park zum Thema, denke ich.

Was ich von euch erwarte?

Natürlich, dass ihr so viele Charaktere wie möglich aus dem Manga Bleach zusammenbringt XD Je mehr umso besser! Und wenn man dabei noch eine grösstmögliche Bandbreite abdecken kann, ist mir das ebenfalls recht.

 

Daten

Treffpunkt:  

11:00 Gruppentreffpunkt am Hauptbahnhof Zürich (von dort aus fahren wir dann zusammen weiter mit dem Tram bis in den Irchelpark)  - von dort aus gehen wir dann zusammen in den Park hinter dem Landesmuseeum

Mitnehmen: 

  • Bleachcosplay
  • Essen/Trinken
  • Fotoapparate!
  • Conhon uä. für 'müde Minuten' XD
  • Kleider zum Wechseln, Regenschirme uä!
  • gute Laune!

 

Anmerkungen:

Wenn ihr unbedingt dabei sein wollt, allerdings  noch kein Bleachcosplay habt und es nicht schafft, bis dann eines zu fertigen/erwerben, ist es überhaupt kein Problem, wenn ihr mit einem anderen Cos kommt. Natürlich wäre es schön, wenn wir möglichst viele Bleachcharaktere zusammenbringen, aber deswegen sollen die anderen nicht ausgeschlossen werden. Tut euch also keinen Zwang an X'D [Es ist auch erlaubt, ohne Cosplay zu kommen und die eigene Tätigkeit aufs Fotografieren zu beschränken, aber bitte nicht vergessen - es soll kein Gammeltreffen werden!]

Für jene, die später kommen, werde ich noch die richtige Tramlinie, die euch zum Irchelpark bringen kann, eintragen. Desweiteren stelle ich gerne meine Handynummer bereit, falls jemand das Bedürfnis hat, mich anzuschreiben. Einfach per ENS anfragen. <3

Neulinge sind natürlich jederzeit willkommen, also wenn ihr jemanden mitbringen wollt [oder per Zufall auf diesen Event gestossen seid und ebenfalls kommen wollt], scheut euch nicht, packt das Mitbringsel in den Rucksack und schleppt es an den Treff XD

Nun denn... Let's bleach!  :D

XMitsukiX

                     -> Neliel Tu Odeschvank

Anoriel

                     -> Soifon

Claudia

                     -> Yoruichi Shihōin

-Ellyz-

                     -> Hitsugaya Toushiro [Shinigami/Taichou]

kuma-san

[BLOCK] -> Abarai Renji [Shinigami]

                           (ev. Aizen Sōsuke[Shinigami/Taichou])[/BLOCK]

ray-tiger

                     -> Ishida Uryu [Quincy]

Jeanne-Chan134

                     -> Inoue Orihime

Sasuke_kun_

                     -> Momo Hinamori [Shinigami]

Gilli-chan

                     -> Kurosaki Ichigo [alternative]

NanaKobanu

[BLOCK] -> Kuchiki Byakuya [Shinigami/Taichou]

                           Matsumoto Rangiku [Shinigami][/BLOCK]

?

                     -> Yoruichi Shihōin

shura3

                     -> Kuchiki Rukia [school uniform]

naru_chan_fox

                     -> Arisawa Tatsuki [school uniform]

Nor

[BLOCK] -> Abarai Renji [Shinigami]

                           Kuchiki Byakuya [Shinigami/Taichou][/BLOCK]

...

Not bleach'ers:

Sin2A4S-IN

                     -> Lyserg Diethel [Shaman King]

Izumi-Fura

                     -> Takahashi Nanami [Bokura Ga Ita]

abolechander

                     -> ?

shugo

                     -> ?

Pan-2

                     -> ?

Meista-yvi

                     -> Fotografin
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
554 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke