IGAAA-Park, wir kommääään!!
Event-Details
Datum
23.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
IGA-Park in Lütten Klein Alte Warnemünder Chaussee bei der Haltestelle "Lütten Klein Zentralbahnhof" ist der Eingang, an dem wir uns am Besten treffen. 15 Uhr!!
18107 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

SOO!! Letztes Jahr hat sich herzlich wenig gerührt, mit Foto-shootings dergleichen, dass hier nun unbedingt Abhilfe geschaffen werden muss!!!

Ich finde, ein ordentliches IGA-Treffen sollte mal wieder statt finden. Da wir es bekanntlich gerne ein wenig wärmer, anstatt kälter, haben, schlage ich vor, dass es NICHT vor Mai passiert.

Es wird sich 15 Uhr am Eingang "Lütten Klein zentralbahnhof - Alte Warnemünder Chaussee" getroffen!

Also Haupteingang vom IGA.

An der Kasse wird dann jeder 1 Euro lassen müssen, aber das ist jetzt nicht so der Beinbruch, ne!? ^^


Nun, im Forum darf sich dann gestritten werden, wo genau im IGA-park wir hingehen, oder ob wir drin umher wandern, von einer Stelle zur Anderen, oder ob wir gar ganz woanders, als den IGA-Park hingehen möchten.
 

Cosplay ist höhst erwünscht, aber kein Muss!


Ebenfalls zu klären ist, ob jeder sich bisschen was zum Futtern mitbringt oder ob wir auch ein ausgedehntes Picknick machen wollen und jeder seinen Teil dazu beiträgt zB Kuchen, getränke, sandwiches ect

Ich hoffe, dass tatkräftige Spannersäue ihre Foto-und Videokameras mitführen und die Rampensäue sich ordentlich in Pose und ihrer besten Cosplays schmeißen ^________^


als Unter-event könnte man auch mal ein Cosplay- (oder auch nicht ^^)-treff am Strand machen.

Kommen kann, wer will ^^

 

 

Was wird also gemacht?!:

                                                                                      o   Cosplay-fotos

                                                                                      o   Con-Hon kritzeln

                                                                                      o    fressen, fressen, picknick fressen

                                                                                      o    das übliche BlaBla ^___^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
373 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke