Uke und Kiba werden 18
Event-Details
Datum
25.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir per ENS bekannt gegeben
München
Bayern

WAS?

Uke und Ich feiern nachträglich unseren 18ten B-day^^

Für Verpflegung sorgen wir, Gute laune bringt jedoch ihr mit.

Geplant ist eine Grillparty an der Isar oder in nem Park.

Wo genau müssen wir noch rausfinden, wenn wir wissen, an welchen Orten gegrillt werden darf ^^

Genaueres wird dann auf jedem Fall noch bekannt gegeben^^

Vorerst wollen wir ersteinmal wissen ob euch der Termin passt und ob ihr kömmen könntet, damit wir uns auf die Personenanzahl einstellen könnten

WO?

Bei uns hier in München natürlich =^.^=

Wann?

Beginn etwa 16-17 Uhr mit offenem Ende

Wer?

Nur geladene Gäste

Eintritt?

Kostenfrei!

Fahrt?

Wir werden euch am vereinbarten Treffpunkt abholen!

Übernachtung?

Kein Problem... Wer nicht direkt aus München kommt, der kann gerne bei mir (haisen_tenshi) übernachten. Müsste nur wissen, wer hier schlafen würde, damit ich Decken und den Rest organisieren kann.

Liebe Grüße haisen_tenshi & Kiba

Salate:

Grill:

Getränke:

Musik:

Helfen beim Tragen/Transport:

DANKE AN EUCH!!!

Helfen beim Zubereiten:

Bei haisen_tenshi pennen: (insgesammt fünf auf dem sofa + welche auf luftmatrazen)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
94 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke