Shooting im chin. Garten (mini Update 22.03)
Event-Details
Datum
04.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kakashi007
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Chinesischer Garten
Frankfurt
Hessen

Hallo Leute ^^

Wolltet ihr schon immer mal ein paar tolle Fotos eures Cos mit einem asiatisch angehauchtem Hintergrund haben??

Ich ja!

Da schon vor über einem Jahr einmal überlegt wurde Bilder in einem japanischen/chinesischen Garten zu machen kommt für mich mit der sehr ungünstigen Terminverlegung der Dokomi hier die Gelegenheit ein solches Event für alle Kassler(und natürlich auch für alle anderen die Lust hätten an so etwas teil zu nehmen) zu "plannen".

http://www.chinaseiten.de/garten.shtml

Was ist geplannt:

-Fotos machen

-nen tollen Tag in Frankfurt und mit euch Leuten zu haben

Ich werde kein großes Programm plannen aber für Vorschläge bin ich offen!

Grober Struckturplan:

Um 08:23 gehts in Kassel los(also alle bitte so gegen 5 nach 8 da sein^^

Um 10.34 werden wir am Frankfurter Bahnhof ankommen und dann noch so bis 11.00(ok??) auf nachzügler warten.

 

Treffpunkt: Vorm Bahnhof

 

Danach werden wir uns zum chin.garten begeben und da so 2-3(oder auch länger) Stunden Fotos machen kennen lernen usw. auf was ihr alles Lust habt^^

 

Als weiteren "Programmpunkt" habe ich mir den koreanischen Garten empfehlen lassen(http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCneburgpark).

Diesen werden wir ansteuern so bald die mehrheit keine lust mehr auf den chin.Garten hat ^^

Dort bietet sich dann eine zweite Location um schöne Fotos zu machen.

Ende:

Kp aber ich denke so spätestens gegen 7 wieder auf den Weg nach Hause ist aber auch flexibel

Kosten:

Hier enstehen eigentlich nur die Kosten für eine Fahrkarte und alles was ihr an so nem Tag noch so braucht. Ich versuche auch gerne hier Fahrgruppen zu vermittel.

Also die drei interessantesten Züge für die Hinfahrt sind:

1.

Kassel Hbf Sa, 04.04.09 ab 08:23

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 04.04.09 an 10:34

Rückfahrt folgt noch

Fahrgruppen:

Gruppe 1: Kakashi007,Kamui-vp,Lolu-Komiya,Dark_chan, Tai-Ocean

Gruppe 2: Miyuki666+1,BammBamm,KamikazeMauz,Anti-Fa

Macht Pics:

Cosplay:

Kakashi007 - Asuma (Naruto)

Der Rest:

Kamui-vp

Lolu-Komiya

Dark_chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
764 14

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke