Mexxler ziehen durch Berlin
Event-Details
Datum
22.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Achtung! Terminänderung auf den 22.08.2009!

 

Hallöchen an alle Berliner und die, die auch gerne mal nach Berlin kommen ^.^

 

Wir (Mariecii und Cybershot) haben schon seit langem die Idee, mal ein kleines Treffen zu veranstalten und jetzt haben wir es endlich geschafft, einen Termin zu finden!


Wie der Titel schon sagt, werden wir durch die schöne Hauptstadt ziehen.

Wir würden uns wünschen, wenn ihr im Cosplay kommt, was aber kein Zwang ist!

Hier der Plan:

- Wir treffen uns am Alexanderplatz bei der Weltzeituhr um 13.oo Uhr (sucht nach einem Seto Kaiba im weißen Mantel, davon werden hoffentlich nicht so viele da rumstehen)!

  Ich werde eine Liste erstellen, wo alle draufstehen werden, die kommen. Wenn alle da sind, dann gehts los!  Meine Handynummer werden alle, die sich hier eintragen bekommen, falls sich jemand verspätet (der kann dann bitte anrufen).

-Wenn dann alle da sind nehmen wir die S-Bahn zur Friedrichstraße.

-Von dort aus laufen wir "Unter den Linden" lang zum Brandenburger Tor, wo wir ein keines Fotoshooting statt finden wird. Möglicherweise könnten die Nicht-Cosplayer uns dann knippsen X3

-Sind wir dann damit fertig, gehen wir zum Tiergarten weiter und picknicken dort (solange wie wir möchten).

-Nachdem alle satt sind laufen wir zum Platz der Republik und fahren von dort aus zum Hauptbahnhof. (Aufenthaltsdauer noch nicht festgelegt).

-Von dort aus geht es weiter zum Ku-Damm, an dem das Treffen vorraussichtlich auch enden wird.


Die Aufenthaltsdauer ist bei allen Plätzen noch nicht festgelegt und wer Ideen hat, kann mir (Cybershot) eine ENS schreiben.


Mitzubringen sind bitte:

-eventuell Cosplay (wäre schön)

-Conhon

-eventuell Stadtplan

-eventuell Decke (wir brauchen mindestens 1 Decke für 3 Personen) - bitte angeben, ob ihr eine mitbringen könnt

-etwas zu Essen für's Picknick

-BVG-Tageskarte/Monatskarte


Leider kommt ein Treffen ohne Regeln nicht aus:

-Drogen und Alkohol möchte ich nicht sehen (wer etwas mitbringt, wird rausgeschmissen)

-auf die Admins ist zu hören

-Rauchen bitte abseits, die Nichtraucher sollen nicht gestört werden

-zivilisiert verhalten (wir wollen die anderen Leute doch nicht stören)


weiteres Wichtiges:

-jeder kann gehen wann er möchte (aber bitte nicht schon nach einer Stunde ^^°)

-vorrausichtliches Ende wird 20 Uhr sein, egal wie weit wir gekommen sind


Wer noch Fragen hat, schreibt einem der Admins bitte eine ENS.

Jeder der sich hier anmeldet, wird meine Handynummer bekommen (bitte nur im Notfall anrufen und kein Terrorklingeln).


Bei schlechtem Wetter wird das Treffen verschoben!

Bei unter 10 angemeldeten Personen wird das Treffen abgesagt!


Wir freuen uns über viele Anmeldungen! ^_^

Ich danke allen Leutchen, die im Cosplay kommen! So werden wir sicher ganz tolle Fotos schießen ^____^

 

Naruto:

-Sai (Sakedna)

-Sasuke Uchiha (gecko-girl)

- Itachi Uchiha (xHaku-chanx)

  

K-ON!:

-Yui (Mariecii)

 

YGO/YGO GX:

-Seto Kaiba [Battle City] (Cybershot)

-Juudai Yuki (Usuratonkachi)

 

Final Fantasy

-Yuna [Summoner] (atomfred)

 

Death Note:

- Misa (Rhode_Fair)

 

Harry Potter:

- ? Severus Snape (Vegetchi)

 

andere:

-Schuluniform (Tirikan)

-Fuchs (KiraSayo)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
259 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke