It's Party-Time!!! Neji4869 feiert 20ten B-Day! (Nr.2 Änderung!!!!)
Event-Details
Datum
22.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Neji4869
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf
40210 Düsseldorf
N/A

DIE WIRD VERSCHOBEN UND ZWAR AM SAMSTAG NACH DEN FERIEN 22.08.2009!!!

Am 2. August 2009 werde ich volle 20 Jahre alt!!

Ich bestreite sozusagen zu 2 hinauf!! X3

Daher habe ich beschlossen, meinen 20ten mit euch zu feiern!

Wir treffen uns am Samstag, den 8.8.2009 um 12Uhr am Düsseldorfer Hbf unter der Anzeigetafel.

Dann warten wir 30min auf Nachzügler (12.30Uhr). Der jenige, der schon weißt, dass er etwas später kommen wird, kann mir eine ENS schreiben! (Nummer gebe ich zwei Wochen vor der Con heraus!)

Wer möchte, kann auch in Cosplay kommen, ist aber keine Pflicht! WÄRE SCHÖN,DENN EINE FREUNDIN VON MIR WILL EIN PAAR FOTOS VON EUCH MACHEN!

Nachdem wir alle versammelt sind, gehen wir zur J-Meile!

Da könnt Ihr euch was zu futtern holen, danach fahren wir mit der Bahn zum J-garten. Dort lassen wir uns nieder und gammeln da rum!

Wie immer.

WER MÖCHTE,KANN SEINEN DS MITNEHMEN, DANN KÖNNEN WIR MARIOPARTY DS ODER POKEMON PLATIN SPIELEN! ODER ANDERE DRAHTLOSE GAMES!

(Ist keine Pflicht)

nicht mitnehmen dürft:

  • Drogen (Zigaretten sind eine Aussnahme!)

  • Waffen (außer Waffen, die zum Cosplay gehören)

  • Alkohol

Mitnehmen:

  • Decke

  • Cosplay

  • Nintendo DS mit spielen

  • Andere Spiele (Karten etc.)

  • Digicam

  • Geld (wegen J-Meile)

  • gutes Wetter

  • gute Laune

  • GESCHENKE!!! (...ne, ist ein Scherz! müsst ihr nicht" ;) )

Ende:

Wenn wir im J-garten sind, kann danach jeder entscheiden,ob er wieder gehen will oder nicht!

Könnt ihr entscheiden!

PS: Ihr könnt ein paar Freunde mitnehmen!

Liebe Grüße

Neji4869

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke