Pool cosplay Party
Event-Details
Datum
18.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
doc_tomoe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
AVALON Hotelpark Königshof Braunschweiger Strasse 21a 38154 bei Braunschweig - Hotelpool -
Königslutter
N/A

Egal - ob lässig im Hawaihemd als Muten Roshi, sexy als Mermaid Pichi Pichi Pich oder kawai in Pluderhosen als Ponyo aus dem neuem Ghibli - pakt einfach eure Badehose oder Bikini ein - und lasst uns den Hotelpool zum cosplayen und fotoposen nutzen.

termin:

samstag

zeit:

ab 22:00

Teilnahme:

jeder der Lust hat

Cosplay:

kein muss aber es wäre schön, mal das Thema Wasser, Sonne, Strand bei einem Cosplay mal aufzugreifen - ist mal was neues

Info/ Treffpunkt:

wenn sich hier mehr als 10 Leute finden würde ich auch was am Coneingang aushängen, bzw. die Kasse wüßte bescheid und könnte euch weitere infos geben.

Ansprechpartner:

doc_tomoe (ameise - lol)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke