Performance auf der LBM
Event-Details
Datum
13.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
N/A

Halli hallo,

ich verbreite hier mal die frohe Kunde das die Performance soweit abgeklärt ist. An Alle, die noch nicht wissen worum es geht... lest weiter^.^

 

So hier nun das angekündigte Unterevent.

 

Noch mal, was soll gemacht werden? 

 

Eine Performance die zum Thema "Buch und Cosplay(Kunst)";  eine Brücke, die zwischen "normalen Lesern" und dem bunten Cosplay Volk schlägt *lach*

 

 

Gesucht werden noch: 

Leser die aus klassischen oder auch modernen Buchtiteln vor lesen wollen. (bitte keine Fantasy mehr davon haben wir genug^.^)

 

 

Wir treffen uns:

Freitag 11:30 Uhr an der, vom Haupteingang aus, linken Treppe mit den großen Aufklebern und besprechen alles was noch nicht geklärt wurde. 

12 Uhr geht das Event los!!!

Wir wollen ein Kette aus Lesern auf der Empore oben stehen haben, die aus mitgebrachten Texten laut liest. Das ganze dauert ca 5-10 Minuten. Ja es wird auch gefilmt. 

Die Runde wird hoffentlich einmal rum reichen. Also meldet euch, wenn ihr Zeit und Lust habt.

Mit oder ohne Cosplay^.^

 

Was gibts noch zusagen? 

Das Viedeo wird an am ende auch auf Youtube stehen und ich hoffe wir werden viel spaß haben. Was genau der Inhalt der Performance ist will ich noch ncith verraten denn sonst ist der Überraschungseffekt weg. Wer es aber wissen will und vor allem mit machen möchte kann mich bitte anschreiben^.^

 

Also dann wir sehen uns auf der LBM

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke