Bridgets 29i- Birthday Party- Privatveranstaltung
Event-Details
Datum
21.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vöttinger Straße 2c Über der Drogerie St. Florian.
85354 Freising
Bayern

Was?

Dies ist ein reines Privattreffen und nur geladenen Gästen zugänglich. Es handelt sich um eine Geburtstagsparty.

Wer?

Da ich nur maximal 10 Leute beherrbergen kann, werden es auch nicht mehr werden.

Sollte sich jemand deswegen ausgegrenzt werden, tut es mir wahnsinnig leid. Durch die Räumliche Begrenzung ist leider nicht mehr möglich.

Einladungen folgen noch an die entsprechenden Personen.

Wann?

Start des Ganzen ist Mittags um 13:00 Uhr. Wer nicht um diese Zeit kommen kann, soll sich bitte melden. Zuspätkommer müssen einen Tanz vorführen grins Ausser Lambada sind alle Standarttänze erlaubt. Ausgenommen sind die von der arbeitswütigen Truppe, die leider an dem Tag noch mal ran müssen.

Eintritt?

Eintritt gibt es keinen. Ist eine private Veranstaltung.

Fahrt?

Bitte kommt selbst nach Freising. Ist im MVV Bereich die letzte Station am Ende von Niergendwo. Bzw gleich neben dem Flughafen. Für eventuelle Hörschäden wegen Flugbelästigung übernehme ich keine Haftung xd

Solltet ihr euch nicht auskennen, dann hol ich euch vom Bahnhof ab.

Ist nicht weit von mir.

Für Autofahrer

Für diejenigen unter euch, die sich mit dem Auto zu mir auf dem Weg machen, können hinten auf dem Hof parken. Die Einfahrt befindet sich vor meinem Haus und nicht dahinter. Am Wochenende ist dort leicht ein geeigneter Platz zu finden.

Planung

Essen, Bridg schwingt den Kochlöffel und kocht für alle.

Asiatisches

Wer will kann im Cos kommen, ist aber keine zwingende Notwendigkeit.

Eventsplanung

Con hon schreiben. Fotos schiessen fällt leider aus. Ausser wir machen das irgendwo, wo mich hier keiner kennt. Und kommen dann noch mal her.

Filme schauen. Mal gucken was die Wunderkiste hergibt. Das alte, gute Stück.

Was sonst noch ansteht.

Da ich keine Spielkonsole habe und ich bezweile auch stark, dass wir eine geliehne an meine antike Kiste anschliessen können, fällt das aus. Vielleicht fällt uns noch was spontanes ein.

Übernachtung

Wer da bleiben will, oder muss, der ist herzlich willkommen auf meinen knapp 50m²

Übernachtungsmöglichkeiten: Einer pennt in der Dusche, einer davor. Drei aufm Sofa (zum Ausziehen und schon getestet). Ich blase noch meine Matratzen auf, für je zwei Leute.... etc. Irgendwo hab ich auch noch nen Schlafsack rumliegen. Wenn ich alles weggräume, was hier rumflackt, kriegen wir euch schon alle unter. Keine Gruppenaktivitäten ab +18 nach 22 Uhr, wenn ich bitten darf! Ich führe einen anständigen Haushalt.

Wer seine eigenes Bettwäsche mitschleppen will, ist auch recht.

Ende?

Sollte es das denn geben? Wenn, dann eher im Bereich offen zu suchen.

Am nächsten Tag

Einige haben Karten für An Café. Ich hoffentlich auch bald. Von daher schlage ich vor, dass wir uns am Sonntag gemeinsam dahin aufmachen.

** Für alle Dableiber**

An Café geben am kommenden Tag einen Autogrammstunde um 14:00 Uhr in der Muffathalle. Das heißt.. ich werfe alle um spätestens 9 Uhr a.M. ausm Bett. Dann wird gefrühstückt und wir machen uns dann auf den Weg zur Halle. Wenn schon so was angeboten wird, muss man es gnadenlos ausnutzen.

Ich habe lange nachgedacht und das ist nun das Ergebnis meines Denkprozesses:

Essen:

  • Okonomiyaki

  • Gyoza

  • Daifuku oder Manju oder beides.

  • Torte zum Kaffee, Tee.

Trinken

  • eine Flasche Pflaumenwein vorhanden

  • eine mini Flasche Saké

  • Cola, Cola Zero (jaja, wegen dem Kram hab ich mir fast nen Ast gebrochen), Spezi, Wasser sehr still, still und extrem Laut.

Wer Bier oder Chips haben will, bitte ich das selbst mitzubringen.

Wir wollen Spaß haben und uns nicht sinnlos besaufen.

Sollte jemand bedenken wegen der Essensauswahl haben, bitte kurz melden. Danke.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
24 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke