17.LUFF - Eine Rutschpartie ist lustig
Event-Details
Datum
07.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LunaLuferr Linnya
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Zittau
Sachsen

1) Wer?

Die Görlitzer Animexxgemeinschaft -LUFF- geht gemeinsam schwimmen. Eingeladen und willkommen sind auch alle diejenigen, die noch nicht zu unserer Gemeinschaft zählen, dies aber möchten oder einfach nur neugierig sind.

2)Wo?

Dieses Mal findet das Treffen wieder im hübschen Zittau statt. Bei schönem Wetter werden wir uns draußen aufhalten und wenn es regnet?

Selbst dann ist für eine alternative Unterkunft gesorgt!

3)Wann?

Wir treffen uns um 10.00Uhr im Görlitzer Hauptbahnhof in der Eingangshalle bei den Sitzgelegenheiten neben dem Zeitungsladen. Auf Nachzügler wird ca. eine viertel Stunde lang gewartet.

Um 10.22Uhr geht der Zug nach Zittau! Dort werden wir um 10.56Uhr ankommen. Dort wird ebenfalls eine viertel Stunde auf Nachzügler gewartet. Danach fahren wir 11.05h weiter mit der SBE (zug)nach Großschönau und sind gegen ca. 11.21h da.

4)Was?

Wir werden gemeinsam ins Trixiebad gehen und dort baden und hoffentlich viel Spaß miteinander haben.

Im Anschluss werden wir mal wieder die schöne Zittauer Kulisse für ein paar Fotos nutzen, also packt doch alle auch wieder eure Cosplays ein! Erneut wird es hier vermutlich ein Parkshooting geben.

5) Wie?

Es werden voraussichtlich folgende Kosten anfallen:

  • Anreise

  • Essen und Trinken (sofern nich jeder selbst dafür sorgt)

  • Badezeugs

  • Geld für den Eintritt (ca. 7.50€)

  • Cosplay

  • Kamera

6) Weiteres?

Es herrscht striktes WAFFEN- und ALKOHOLVERBOT nach dem aktuellen deutschen Gesetz.

Das war's von meiner Seite aus!

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen eurerseits.

LUFF u all

Erza

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke