Livit 8 goes WeVit
Event-Details
Datum
05.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Kitanai_
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
4600 Wels
AT-4

 

LiVit 8 goes WeVit

Hey Leute!

Ich habe beschlossen wieder eine LiVit zu veranstallten wo natürlich jeder eingeladen ist.
Ich habe mich für den 5. April entschieden da ich Samstag leider nicht kann, weil ich jetzt Samstags arbeiten muss.

Auch habe ich entschieden es diesesmal in Wels zu "veranstalten" da mir das Wetter zu unsicher ist und wir in Wels die Möglichkeit haben zu mir in die Wohnung zu gehen falls es Regnet.

Treffpunkt:

Wann: 14:00
Wo: Hauptbahnhof Wels

Programm:

Ich habe mir überlegt das wenn es schön ist wir in den Burggarten oder ins Messegelände gehen können und dort gemeinsam abhängen Musikhorchen und evtl. Fotos machen. Auf was wir eben Bock haben. vielleicht können wir sogar auf ein eigenes Grundstück wo wir unter uns sind.

Falls es jedoch regnen würde schlag ich vor das wir alles in meine Wohnung verschieben und dort vielleicht DVDs schaun etc. (falls jemand Live Konzerte etc. hat der kann sie ja vielleicht mitnehmen)

Übernachtungsmöglichkeit:

Ich habe mir überlegt falls jemand von weiter weg kommt, dass die Leute gerne bei mir übernachten können. Wer will kann auch schon Samstag (ab 16:00 Uhr) kommen wo wir dann noch gemeinsam weggehen können oder sonst was machen können. Die Möglichkeit besteht bis Montag Früh bei mir zu pennen.

Jeder der gerne bei mir schlafen würde, schreibt mir bitte ne ENS
Kann sein das ihr euch nen Schlafsack mitnehmen müsst weil ich leider nicht so viele Liegemöglichkeiten hab *gg*


Ich würde mich auf jeden der kommt freuen! Und entschuldigt die späte Eventbeschreibung *gg*

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
255 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke