Prince of Tennis fans auf der LBM
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
N/A

Das ist unser erstes Event auf so nar großen Messe^^

und isch bin mal gespannt ob sich auch welche eintragen^^

isch weiß ja das da nischt gerade viel steht aber isch hoffe das,dass reicht für erste*vg*

 

Wer?

meine wenigkeit dat Chaotische Eijineko und dat ruhige Fuji^^

wir ham uns halt ma gefragt ob wir ni auch einfach mal ein event machen^^

wie ihr seht wir hab eins auf die beine gestellt isch hoffe doch es kommen auch welche*grins*

Wann?

Wir treffen uns am Samstag den 14.3 um 14.30 Uhr^^

hinten wo der Eingang is und der  große Teich ^^,isch weiß leider gerade garnet welche hallen da hinten sind*vg*

Wo?

wie schon gesagt ne^^

An dem Eingang wo der große Teich ist^^ Da werden wir auch meistens zu finden sein.

Was machen wir da?

-Conhon kritzeln

-quatschen

-Fotos machen

-und ne kleine Überraschung *g* bei dieser Überraschung brauchen wir einen Buchou^^ die überraschung fehlt ins wasser!gomen!

-wer lust auf ein paar Spiele hat muss es mir nur sagen^^ isch bin immer offen für ideen was wir noch machen können ne^^

Was müsst ihr mitbringen?

-gute laune :D

-Digicam Wer eine hat

-Conhon

*kann noch erweitert werden^^*

Wie?

das ganze kostet euch nix außer eben die Eintrittskarte

Zusammenfassung:

Wer?:Eijineko und Fuji wer uns kennt weiß wie wir drauf sind und wer uns kennenlernen will schaut einfach mal rein*smile*

Wo?:an dem Eingang wo der Teisch is^^ so richtig weiß isch nicht was für halln da hinten sind aber isch weiß das auch was zu essen hinten gibt*vg*

Wann?:Samstag 14:30 Uhr da hinten an dem großen teich

Was?:na conhon kritzeln,quatschen,Foto´s machen und es gibt noch ne überraschung^^ und ne ganze menge spaß mitbring und cam,und conhons nicht zu hause liegen lassen*grins*

Wie?:es kostet euch nix nur eben die Eintrittskarte mehr ni^^

 

Wir hoffen es melden sich viele leute an^^

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke