KLeines GLadbacher Fotoshooting
Event-Details
Datum
31.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hinterausgang Vom Hauptbahnhof von
Mönchengladbach
N/A

Hallo ihr Mexxler Aus Mönchengladbacher da wir ja schon Länger keine con mehr Hier hatten dachte ich mir wir könnten ja ein kleines fotoshooting machen.

 

Zum Treffpunkt:

Wir werden uns um 12 uhr am hauptbahnhof treffen und von dort um 12.30 in den buntengarten gehen um dort ein paar fotos zumachen-

 

Was ist zu beachten:

diese con ist der anfang von etwas Großem.

denn wir wollen durch diese con auch noch mehr mexxler nach mg locken und eine standard gruppe zusammen stellen denn es fehlt einfach an treffen in Mönchengladbach.

 

Wie lange geht die Con

Die con wird vorraussichtlich nur bis 17 uhr gehen wer intresse hat kann ja danach noch was so unternehmen.

Die con ist nur ein fotoshooting und wir werden zwar nach mcdonalds gehenaber es ist diesmal um punkt 17 uhr im bunten garten schon enden.

Mitzubringen:

Kamera

Conhon wäre gut wenn aber keine pflicht

Cosplay

Und was ihr halt braucht

Gute laune

 

Zuhause lassen:

Schlechte laune

Alk

Drogen

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir schreiben

mfg euer Bakura

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke