1.Dolltreffen in Freiburg....Puppen an die Macht XD
Event-Details
Datum
01.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ceres-Franzi
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg
Baden-Württemberg

Hallooooooooo und Herzlich willkommen zum 1. Dolltreffen in Freiburg......

Das Event hat schon stattgefunden und leider wurde kein Eventeintrag gemacht...drum hol ich das hier nach.

Da wir viele schöne Fotos haben und die hier öffentlich machen wollen XDD

 

Alsooo.....wir waren im Botanischen Garten in Freiburg und haben da alles unsicher gemacht mit vielen wunderschönen Fotos, haben viel gelacht und auch etwas gefrohren XD aber alles in allem war es trodem wunderrrrrrbar  ^^

Unsere Dolls hatten auch spass und ich konnte neue kennenlernen die ich noch nich kannte ^^ und kleine schweinerein machen wie man auf den Fotos dann sehn wird XDD

 

Danach waren wir essen und naja...sagen wir mal wir waren auffällig XD
Nich nur wegen unseren Süssen die auf dem Tisch mit waren sondern auch wegen unserer Kleidung und den gesprächsthemen XD an denne nich nich ganz unschuldig war ...nich war Mädels ?! XDD

Wenisgtens weiß der Kellner nun was Shonen Ai ist und was die beste Stelle bei Sensetive Pornograph ist ^^


 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke