5. Manga-Treff Basel
Event-Details
Datum
12.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Alesana
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
COMIX SHOP BUCHHANDLUNG THEATERPASSAGE 7 BASEL
4051 Basel
N/A

 

Wer veranstaltet dieses Treffen:
der ComixShop in Basel.



Wo
findet es statt:
Adresse steht dort bei der Adressen Angabe, aber hier gerne nochmals erwähnt: THEATERPASSAGE 7, 4051 BASEL (SCHWEIZ)

 

Wann:
Beginnt um 17Uhr, endet gegen 19Uhr. Im Anschluss wird ein Film gezeigt, der mind. 2 weitere Stunden dauern wird.



Was für ein Programm wird geboten:
Es ist ein Treffen. Zeichnet, plaudert, macht Fotos, habt einfach Spaß und lernt neue Leute kennen oder trefft alte Freunde wieder. Der Treff an sich dauert eigentlich 4 Stunden, in den letzten 2 Stunden wird ein Anime-Film nach Wahl geschaut und es gibt Popcorn zu futtern.
Der ComixShop bietet außerdem wie jedes Mal einige süße Merchandise an, die ihr kostenlos mitnehmen dürft (solange Vorrat reicht).
Für Verpflegung wird auch gesorgt, es gibt Süßigkeiten und Getränke. In der Nähe befindet sich auch ein McDonalds, also verhungern wird dort keiner. ^^
Während des Treffs können Zeichenbegeisterte Vorschläge für den nächsten Mangatreff-Flyer beisteuern. Der Favorit wird gegen Ende ermittelt.



Wie kommt man dahin:
Location ist im ComixShop in Basel. Wenn ihr aus Deutschland kommt und am Badischen Bahnhof aussteigt, müsst ihr den 6-er Tram nehmen (Richtung Allschwil) und an der Haltestelle THEATER aussteigen. Dort müsst ihr über die Straße gehen, direkt vor der Tramhaltestelle ist eine Tiefgarage und gleich darüber eine große Treppe. Geht die Treppe nicht hoch, sondern in die Passage rein, ihr gelangt durch die Glastür die links neben der Treppe ist.
Wenn ihr vom Bahnhof SBB kommt, steigt auch in den 6-er Tram Richtung Riehen Grenze und steigt auch bei der Haltestelle THEATER aus.



Kosten?: Der Eintritt ist frei. Alles was ihr mitbringen müsst, ist gute Laune.

 

 


Der ComixShop in Basel heißt alle Manga Fans aus Basel und Umgebung willkommen!

Beginn des Manga Treffs ist um 17Uhr und endet um 19Uhr.
Danach gibt es eine Filmvorführung und ihr könnt selber abstimmen, welcher Film gezeigt werden soll.
Folgt einfach diesem Link und klickt euren Favoriten an:
www.doodle.com/participation.html
Außerdem gibt es kostenlosen Popcorn :D

SKIZZIEREN UND SKIZZENAUSTAUSCH, FACHSIMPELN UND PLAUDERN


"IN ZUKUNFT LASSEN WIR DEN FLYER FÜR DEN MANGATREFF DIREKT VON DEN FANS GESTALTEN. SIMONE XIE WAR DIE ERSTE. WER WIRD ES DAS NÄCHSTE MAL SEIN? VORSCHLÄGE FÜR DEN HERBSTFLYER NEHMEN WIR BIS ZUM ENDE DES ABENDS ENTGEGEN. ABER ENTSCHEIDEN WERDET IHR, DIE MANGA-FANS! WÄHREND EINER WOCHE KANN MAN DIE VORSCHLÄGE BEGUTACHTEN UND SEINE STIMME HIER IM LADEN ABGEBEN."

 

Wir hoffen ihr werdet zahlreich erscheinen! :D Die vergangenen Treffs waren auf jeden Fall ein Erfolg!

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
3 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke