1.Anonymes Treffen der DS-Zocker mit Namen
Event-Details
Datum
21.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
M.Daglis / M. Ortner Kuhnertstr.9
13595 Berlin

So Leute.....


so wie ihr es wollte, wird dies unser 1.Treffen welches sich von nun an im 3-Wochen Rhythmus wieder holen wird. Für das erste Event, haben Kisa und ich uns was feines Ausgedacht.

 
Wir wollen einen gemütlichen Zockerabend mit unseren lieben Anonymen Freunden veranstalten. Dazu würden wir euch bitten, das jeder etwas mitbringen würde, ihr wisst ja, Mexxler sind nun mal arme Kirchenmäuse, eure Admins erst recht XD

Wie gesagt, wir stellen den Warmen Ort, die Küche, die Wheeler Corp (WC) sowie vielleicht Kleinigkeiten zu knabbern.

 
Was wir von euch erbitten würden, wäre etwas zu trinken, sowie zu essen

(am besten Pizza, das geht schnell und ist schmackhaft, oder ^_^)

Mit diesen Worten, ist nun unser erstes Treffen eingeleitet und wir hoffen auf zahlreiche Anonyme Besucher.


Eure Anonymen Admins


Kisa & Seto

 

So, da (noch) nicht jeder weiß, wie er zu uns kommen kann, machen wir es so, wie immer.

Treffpunkt :

Messe Nord / ICC (Ringbahn)

[Am besten Treffen wir uns alle in der Mitte des Bahnsteiges - Ihr werdet dann von einem der Admins abgeholt]

Uhrzeit:

Wir Treffen uns um 14 Uhr am Treffpunkt, wo bis max. 14:30 auf Nachzügler gewartet wird. Dann ziehen wir uns (mit hilfe der BVG / BUS - Linie) in wärmere Gebiete zurück (Wohnung der Admins XD) wo das Treffen Open End Haben wird


WICHTIGER HINWEIS:

Für Leute, die später oder Früher zum Treffen kommen wollen, werden im Zirkel unsere Handynummer, sowie Telefon nummer stehen.

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke