Yaoi Con die 3.
Event-Details
Datum
28.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Maya_1
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japangarten am Aquazoo in
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

So ...Willkommen zur 3. Yaoi-Con (die eigentlich ein Treffen ist *drop*)

erstmal zum Wesentlichen ...wir treffen uns um 13 Uhr unter der Anzeigetafel im Düsseldorfer HBF ...dann warten wir noch eine halbe Stunde auf Nachzügler und begeben uns dann mit der U-Bahn in Richtung Japangarten :D ...das Ende ist offen, jeder kann gehen, wann er will, abmelden muss man sich nicht ^w^

 

...da man seit neuestem ein Programm braucht um freigeschaltet zu werden und ich persönlich das auch gut finde, werde ich hier ein paar Progrmmpunkte nennen, die ich vorschlagen würde (Änderungswünsche oder Erweiterungen an mich oder ins Forum :D):

 

--> Fotowettbewerb (das Thema sollte klar sein: Yaoi, was sonst. xD)

--> evtl. Zeichenwettbewerb (immer nur wettbewerbe =__=)

--> sollte sich das verwirklichen lassen, Cosplay-Wett******* mit kleinen Vorführungen

 

..dann hätte man zumindest etwas ^-^

 

 

MITBRINGEN:

 

--> gute Laune

--> gesunden Menschenverstand (zumindest in Ansätzen xDD ..hab ich auch nich viel von xD)

--> Conhon?

--> Kamera?

--> Verpflegung

--> bisschen Geld für Essen, Bahn u.ä.

 

ZUHAUSE LASSEN:

 

--> schlechte Laune

--> Drogen

--> Alkohol

--> Randale

--> Waffen

 

lasst euch nicht abschrecken ...macht Werbung ..bei der ersten YC waren über 200 Leute :O

Hier kommt die Cosplay-Liste hin :D

also meldet euch ^-^

 

 

[[Daruma14]]: Sasori

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
567 12

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke