Pennerabend bei unbi
Event-Details
Datum
21.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
unbivizm
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
@ unbi´s home XD
75015 Bretten
N/A

Guten Tag die Damen und Herren u.u
Wie lieb es doch ausgedrückt ist das wir einen Penner abend machen, dass bedeutet soviel wie: Wir Faschings faule Leute machen einen Faulen DVD oder sonst was abend bei unbi xD Nennen wir es gammel abend ;3

Anfahrt:
Da wir an dem Tag auch das treffen "Fasching auf Eis" haben werden wir direkt von Esslingen nach Bretten Fahren. Wir müssen ein paar mal umsteigen u.u etc. 17:20 uhr oder 17:45 uhr werden wir los fahren von Oberesslingen, mit einem Regio nach Stuttgart (von da nach Bietigheim) und von da nach Mühlacker und dann nach Bretten. In Bretten werde wir um  18:56 oder 19:11 uhr ankommen. Vom Bahnhof aus werden wir uns zu der heimat von unbi bewegen u.u

Programm des Abends:
Änderung u.u so kinder. Also ich hab die Offizelle erlaubnis nun von meinen Eltern >< Es kommt noch schlimmer oO Sie drücken uns ab in unseren Party Keller xD das heißt: Es wird alles im Party Keller Ablaufen: DVD´s glotzen, Zoggen etc. Konsolen werden wir unten haben: Wii, Gamecube, Ps2
Ansonsten ihr könnte jegliche DVD´s mit bringen ich selber werde auch ein paar besorgen ;3 PS:. Schlafen werden wir auch unten, Heizungen werden aufgedreht alsu keine angst und Matratzen haben wir auch soweit xD

3. Gänge Menü:
So da meine Köche nich kommen QQ Änderung u.u Pizza für alle QQ *schnief*

Abreise:
 :3 Mir wäre es lieb wenn ihr das unter euch klärt ^^ Ihr könnt solang bleiben wie ihr wollt. Wer länger bleiben will kann bescheid sagen (haben ja Ferien) Also u.u Zieht bei mir ein *höhö* Aber nicht in den Keller u.u

Bitte nur Eintragen wenn ihr auf der Gästelise steht u.u
Greets eure Stimmungsmacherin 

Unbi(-vizm)

Die Reservierungen:

 

~ Itako

 

~ heartless

 

~ Fearheart

 

~ Crowfeather

 

~ Sasurai

 

~ Mihael-Keehl

 

~ Subway-to_sally

 

~Miko

 

u.u Ich erwarte das die Personen in ihren besten Abendkleidern und Smoking kommen u.u
*hust*

Ps:. Gomen >< aber ich kann echt nicht mehr leute einladen 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke