Fasnacht mal anders x3
Event-Details
Datum
19.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
Amusement Your
Webseite
Keine Angabe
Adresse
78224 Singen
Baden-Württemberg

Konnichi-wa ^o^

BITTE NUR AUF EINLADUNG KOMMEN!!!!

Treffen uns um 14:00 Uhr am Bahnhof
Warten da bis 14:15 Uhr ehe wir los gehen^^


So wir wollen uns am 19. Februar in Singan am Bahnhof um 12:00 Uhr treffen. Dort werden wir bis ca 12:15 Uhr auf die Nachzügler warten, wer später erst ankommt gibt bitte bescheid ^^ wir können auch etwas länger warten.

Die Uhrzeit wird noch genau ausgemacht ^^ Auch das Programm wird sich wohl etwas ändern ^_^
Also schaut davor bitte nochmal rein ;)


Wäre halt gut wenn die wo mit dem Zug kommen bescheid geben könnten wann sie in etwa eintreffen ^.^


Wenn wir dann Vollständig sind gehen wir gemeinsam durch die Stadt (wenn der Umzug gerade ist müssen wir schauen das wir uns nicht verlieren) zur Robert-Gerwig-Schule (wer die kennt) und davor bei dem Alten Friedhof werden wir erst mal hingehen.

Decken rausholen und ein GROßES FOTOSHOOTING da machen x3
 

Danach würd ich sagen gehen wir zu mir O.O
Wohne ja nur ca 5 Minuten vom Alten Friedhof entfernt.
Dort auf der Wiese werden wir dann Conhons Schreiben, Reden, Fotos machen wie wir lust haben. Ich hab mir dann gedacht das wir die Rucksäcke in den Hausgang bei mir rein legen und dann zur Aach gehen. Das sind ca 5 Minuten laufweg wenn wir drödeln xD Wo wir dann noch ein Richtiges Fotoshooting machen können ^.^ Wer seinen Rucksack da mitnehmen will kann das auch gerne^^ Das ist dann jedem Selbstüberlassen.

Was sonst nnoch so gemacht wird? Das werden wir dann auch sehen *smile*

Cosplayer selber werden gerne gesehen, sind aber keine Pflicht ^o^

Eiri-kun and Jowy

Programm

  • 12:00 Uhr Treffpunkt am Bahnhof
  • 12:15 Uhr warten wir auf Nachzügler und laufen dann los
  • >>Wenn Intersse Besteht können wir auch kurz in die Stadt<<
  • 12:30 Uhr sind wir sicher dann beim Alten Friedhof.
  • GROßES FOTOSHOOTING
  • 14:00 Uhr gehen wir zu mir nach Hause auf den Hof
  • 14:15 Uhr sind wir spätestens Dort breiten Decken aus, schreiben Conhons, essen was,....
  • 15:30 Uhr gehen wir zur Aach
  • 15:40 Uhr machen wir nochmal ein GROßES FOTOSHOOTING
  • Open End~
     
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
110 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke