Cosplay Treff & Geburtstagsfeier
Event-Details
Datum
28.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
julan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt : Bhf
67655 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

 Hey.


Ich wollte mal einfach ein Event aufrufen und da ich nur paar Tage später Geburtstag habe wird eben an diesen beiden Tagen auch noch mein Geb gefeiert .

Es kann jeder kommen der Lust auf ein Cosplay Treffen hat 


Man sollte ja seinen Geburtstag nicht vor feiern . Aber ich wollte nicht drei Wochen nach meinen Geburtstag feiern. So wird die ganze Sachen vor verschoben  . Es wird so sein man trifft sich ganz normal kann die Sachen ablegen und durch die Stadt gehen .Dann gehen wir zum Veranstalltungsort und werden dort Essen , Spiele spielen und Sonstiges .

 

Ich würde euch raten warme Sachen anzuziehen . Zwar ist es da wo wir feiern werden warm aber bis wir dahin kommen und während wir in der Stadt sind und so könnte es sehr kalt werden .

 

 

 

 



 

Da auch mein Geburtstag gefeiert wird Sorge ich für Verpfelgung aber ich kann nicht alles holen , also wäre es Nett wenn einige von euch villt auch etwas Mitbringen wie Essen und Trinken .

Zuerst werden wir in der Stadt sein desshalb nimmt euch ein Brötchen oder so mit falls es länger dauert.

Zum Thema Geschenke , ich wurde shocn öfters gefragt was ich mir denn wünsche . Ich freu mich eigentlich über alles ein ganz lieber Conhon Eintrag reicht völlig , wer aber umbedingt mehr will der kann ja Essen mitbringen , was Zeichnen , igrgendwas basteln oder Geld . 

 

 

 

Was ihr Mitbringen solltet :

  1. Conhon
  2. Cosplay
  3. Gute Laune
  4. Cam

 

 

 

 

 

Was ihr Mitnehmen könnt :

  1. Salate 
  2. Cola , Fanta oder Sonstiges ( kein Alk )
  3. Spiele
  4. Chips
  5. Süßigkeiten

(Wenn ihr etwas Mitbringen könnt meldet euch bitte per PN an die Event Kontakt Personen )

 

 

Der offizielle Anfang ist 13:30 und das Ende ist ca 19:00 Uhr aber natürlich könnt ihr früher gehen . 

 

Wir werden um um 13:30 los gehen vom Kaiserslautern HBF ,

Die Hauptstraße entlang am Manga Laden vorbei und dann etwa sin der Stadt rum gehen .
Dann gehen wir wahrscheinlich in den VolksPark um Fotos zu machen .

 

 

 

Nach ein paar Stunden oder früher . ( je nach Wetter )

Gehen wir dann zu nem warmen Platz wo wir dann essen können und in Conhons kritzeln .

Ahja und es wird Kuchen geben *O*

Wir werden dann paar Spiele spielen , Musik hören und irgendwie anders die Zeit tot Schlagen .

Wahrscheinlich wird auch es auch noch ne kleine Cosplayer Hochzeit geben , nur ne kleine Sache . 

 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
95 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke