Anime Crash Culture goes Wedding (Garo und Natzu wollen heiraten) GEÄNDERT
Event-Details
Datum
17.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof / Japangarten
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Mexxler und Mexxlerinen,

ja es ist mal wieder Zeit für eine Anime Crash Culture, nur diesmal wird es eine ganz besondere Art von Con, denn wir haben eine  Hochzeit.

Nazu_Orga_Mama & GaroNinja geben sich das "Ja"-Wort.

( Eigentlich waren ja Tema und Cloud geplant gewesen, aber aus Gründen, die ich nicht sage sondern die ihr wen schons elber erfragen müsst, werden nur noch Garo und Natzu Heiraten. )

Einladungen zu dieser Veranstalltung werden von uns persönlich verschickt.

 

 

Jeder der seine Freunde mitnehmen möchte sagt uns einfach kurz per Ens bescheid, denn es soll ja keiner "dumm" alleine da stehen, dass wäre ziemlich doof ;) PS: Wir beißen auch ned xD

 

 

Jeder der keine Einladung bekommt und trotzdem mitmachen möchte, soll sich bitte bis spätestens zum 14.05.2009 bei uns per ENS melden.


Dann wünschen wir euch jetzt noch viel Spaß mit der Con.


 Treffpunkt wird der Düsseldorfer HBF sein da wir eine größere truppe sind treffen wir uns nicht wie gewöhnlich unter der Anzeigetafel, sondern  am Ausgang Richtung Innenstadt.

Starten soll das ganze um 12:00 Uhr

Es wird ca. 30min auf Nachzügler gewartet (bis 12:30 Uhr)

Weil wir erfahren haben das wir am Benrather Schloss Hausverbot haben muss die Planung ein wenig geändert werden. Wir werden also vom Hauptbahnhof aus zum Japangarten/Nordpark fahren.

Wer aus irgenwelchen Gründen doch nicht kommen kann, der gibt Temari-Sabakuno, --Mirai--, Nowaki-kun, Yami89, Alucard666, Toshinya, xXDeidaraXx, Ita-kashi-tim oder Cloud_Strife kruz bescheid, entweder per ENS oder im Notfall auch per Handy!

Handynummern:
Cloud_Strife: 0163/1848724
Temari-Sabakuno: 0178/1431853
--Mirai--: 0163/1744995
Nowaki-kun:0162/5437721
Yami89:
Alucard666:
Toshinya:015773891710
Chiaki_Nagoya:0152/24754772
Ita-kashi-tim:0151/15998228


 Es wäre schön wenn viele von euch in Cosplay erscheinen würden, dann macht das ganze um so mehr Spaß :)

WAS ihr mitbringen SOLLTET:

  • Sich Selbst
  • Gute Laune
  • Eine Decke (wird ja oft vergessen)
  • Essen und  Trinken
  • Kamera/Digikam/etc.  (wer hat)
  • Conhons
  • Geld (um sich vllt. was zu essen kaufen zu können)
  • Je nach Wetter: Regenschirm oder Sonnencreme nicht vergessen ;-)

 


 Was UNERWÜNSCHT ist:

  • Drogen
  • Waffen
  • Miese Laune (okay daran könnte man sogar noch arbeiten xDDD)
  • Alkohol!!!! 

Bitte schaut in die Tagesordnung was gemacht wird, denn sonst weiß niemand bescheid wann es mit den Trauungen losgeht. 


Wer noch Fragen zur Zugverbindung hat bei www.vrr.de und als Endhaltestelle Kaiserswerther Straße in Düsseldorf eingeben.

Diese Linien fahren vom HBF aus dahin:

U 78, U 79, Buslinie 722


Sollten noch Fragen bestehen, bitte bei uns melden:
Cloud_Strife
Temari-Sabakuno
--Mirai--
Nowaki-kun
Yami89
Alucard666
Toshinya
xXDeidaraXx
Ita-kashi-tim

Am HBF von Düsseldorf

1.  Wir werden uns beim Bahnhof um 12:00 bis 12:30 am 17.05.2009 unter der Einzeigetafel treffen.

2.  Danach fahren wir dann direkt zum Japangarten.

3.  ACHTUNG! Es können keine Puris gemacht werden weil es ein Sonntag ist und die Geschäfte zu haben.


 Im Japanngarten...

  1. .wird erst mal alles angeglubscht (mit unschuldigen kleinen Mexxler-äuglein, bitte xD)
     
  2. um 14:30 Uhr beginn die Haupthochzeit von Garo und Natzu statt.

  3. Fotos(wer will natürlich)
     
  4. Wer will darf auch gerne eine kleine Showeinlage aufführen
     
  5. Für Musik wird gesorgt, sonst wird das ganz ja zu langweilig, allerdings wenn Ihr Wünsche habt dann, äußert sie, damit wir die Musik mitbringen können ;)
     
  6. Es folgen dann Essen... ehm... Essen und Essen und dann natürlich wird wieder Con-hon Einträge gemacht und wer will wird dann gestakt...*nachdenkliche Pause von etwa...5 min xD* ich meinte natürlich fotografiert xDDDDD"


Also bei jeder Hochzeit werden ja immer Posten/Aufgaben bestezt/vergeben, naja hier auch^^


Natzu_Orga_Mama und GaroNinja

Brautmutter: -tsunade,

Brautjungfer(n):Yami89, deidara18

Brautvater:

Blumenmädchen/junge: Usagi-Sasori,

Ringtägerin/träger: -motte-,

Trauzeuge:Yondaime88,

Priester/in:

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
383 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke