Francis feiert Purtseltag in liebe mit da Pudding-con 0(>.<)o
Event-Details
Datum
11.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof X3
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

 Hallo Leutz ;3

 

Da ich(_Francis_) am 4.4.  Geburtstag hatte, dachten wir uns, wir machen direkt ne bday-pudding-con (auch fuer Pudding fans~) draus :D

 

JEDER darf kommen! Diese Veranstaltung ist NICHT Ptivat!

(Das war hoffentlich deutlich ^__^)

 

 

Was wir machen werden:

 

Wir treffen uns so gegen 12 Uhr VOR dem  Duesseldorfer Hauptbahnhof[da wir hausverbot haben...] und warten dort bis ca. 12:30 Uhr auf Nachzuegler. :'D Einer von uns Orgas wird schon um 11:30 Uhr / 11:45 Uhr vor Ort sein :O

Wenn wir uns dann alle versammelt haben gehts(wenn es nicht gerade in Strömen regnet(: ) erst mal zur Japanmeile wo wir uns mit Süßigkeiten, Getränken etc. ausrüsten. Von da aus laufen wir dann gemuetlich zum Japangarten, wo an dem Tage auch  diverse andere Cons stattfinden(zB Garos Bday:D), sodass man sich evtl. "mischen" kann, und einige sich nicht zwischen mehreren Treffen entscheiden muessen  (^^)
Für den Aufenthalt im J-Garten steht ausser "Spaß haben" nix besonderes auf dem Plan >D

(Falls irgenwem was kreativeres als 'Fotos machen' einfaellt, immer her mit den guten Ideen>_o)

Wenn uns gegen Nachmittag langweilig und kalt wird, können wir ja noch zu Mäcces gehen, das hängt natuerlich von der Laune des einzelnen ab C:

 

Cosplays jeder Art sind immer willkommen, aber natürlich keine Plicht.(Freuen wuerds uns trotzdem ~x3)

 

 

Micu und ich bringen natuerlich einen (oder auch zwei...) Geburtstagskuchen mit, aber bei X-leuten ist der leider schnell weg (<-- leiser Hilferuf Q_Q). [An dieser Stelle schon mal DANKEE an Narumi-sensei, die einen leckeren Kuchen angekuendigt hat *pat* ^~^] Dazu werden wir auch noch 2-3 Liter Pudding zur Verfügung stellen^_^

Wenn ein paar Leute also noch uuunbedingt ne Packung Kekse mitbringen "wollen", stoerts uns nicht im Geringsten :D

 

Mitbringen:

-Euch selbst

-Con-hon

-Decke

-Kamera

-evtl. Kekse oder sowas..

-Gute Laune

-Ticket

-Geld füt Ticket, Essen, Mäcces[...]

 

Bitte zu Hause lassen:

-Drogen jeder Art. (Okay, die "großen" duerfen natuerlich ihre Zigaretten mitbringen *geschlagen geb* Q_Q)

-Waffen aller Art - für Cosplay ist OK, solang diese nicht echt sind (Wir Orgas sind die einzigen, die n krüppeliges Kuchenmesser mitbringen [bitte] :D)

-schlechtes Wetter/Streitigkeiten etc.

 

 

 

Naja, das wars dann auch schon von mir/uns, wir hoffen ihr erscheint zahlreich (ladet alle eure Freunde ein xD) ;3

Bei fragen jeder Art stehen wir gerne zur Verfuegung [z.B. wenn wir i was in der Eventbeschreibung vergessen haben..] <33

ur'z, Francis & Micu~

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke