Vimexx stürmt die LBM XD
Event-Details
Datum
13.03.2009 bis 15.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Vimexx
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände
Leipzig
N/A

Willkommen zum neuen Vimexx-Treff

 

Die LBM ist ein riesiges Treffen, wo sehr viele Leute aus ganz Deutschland hinstürmen. Und auch eine ganze Menge heilbronner Mexxler auch.

Deswegen mach ich hier ein kleines Unterevent, um dass wir vlt. auch mal einen Großteil der ganzen Fam zusammenbekommen, da die ja auch über ganz Deutschland verteilt ist.

Orga Tekito-Kun fährt schon am Fr hoch in den Osten, ich dann erst am Samstag. Wir machen ne kleine Cosplaygruppe, weshalb ich mich freuen würde, wenn ihr eure geplanten Cosplays ins Forum eintragen würdet. Vielleicht ergibt sich ja wirklich ne ganze Gruppe oder wenn ihr Hilfe braucht, einfach fragen.

Die Leute, die bei mir mitfahren, übernachten mit mir bei meiner Schwester, noch etwas weiter oben in Richtung Berlin. So sind wir auch noch Sonntag anwesend.

Wieder heißt es Schülerausweise dabeihaben, weil is ja dann billiger.

Geplant ist wieder mal Carameldansen. Ich bring sogar meine Videocam mit, wenn ich kann. XD

So, das wärs erst einmal.

Weitere Sachen werden aktualisiert und noch zusätzlich im Forum vermerkt.

Ich freu mich auf euch.

Dat Wali

Also nochmal in Kurzform alles Wichtige:

 

Wann:

Wir treffen uns am 14.3. um 13 Uhr vor dem Haupteingang.Wir warten eine halbe Stunde dort.

Wo:

Halt Haupteingang vom Messegelänge Leipzig.

Wer und wie:

Jeder der heilbronner und stuttgarter Mexxler kann kommen. Ich selber fahre mit 4 weiteren Leuten mit Auto hoch nach Leipzig, doch es fahren auch andere noch mit Zug. Einige Gruppen sind bestimmt noch nicht voll XP

Wie viel kostet das ganze?

Der Einzeltagespreis für die LBM liegt bei 11.50 Euro

Aber ich habe es extra so gelegt, dass wir uns vorher schon treffen, bevor wir reingehen, denn wenn wir mind.10 Personen zusammenbekommen, können wir uns eine Gruppenkarte kaufen. Da ist der Preis pro Person nur noch 7,50 Euro.

Außerdem gibt es eine Cosplayer-Tageskarte, die ebenfalls nur 7.50 Euro kostet.

Die Messe ist von 10.°° Uhr bis 18.°°Uhr geöffnet.

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke