Wenn das Natzu ruft müssen alle erscheinen xD
Event-Details
Datum
07.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Natzu_Orga_Mama
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Konrad-Adenauer-Platz 14
40210 Düsseldorf
N/A

Hallo Liebe Leute

Da schon seit der Naruto Con ein großer Singstar Abend in Planung sein sollte, aber irgendwie es bis jetzt keine so wirklich geschafft hat einen zu machen, werde ich einen machen.

 Wetter:

Ok Leute ich hab nachgesehen wie das Wetter wird und es sieht net so gut aus. Den ganzen Tag über wird es leicht Regnen und dazu auch noch kalt. Also an die, die im Cos kommen: Bitte zieht euch nicht zu dünn an, ich möchte nicht, das ich euch euren Hintern abfriert.

 

Treffen:

Wir treffen uns um 12 Uhr an der Anzeigetafel am Düsseldorfer Hauptbahnhof und gemeinsam mit den anderen warten wir dann 30 - 40 Minuten auf die Nachzügler.


Was danach?:

 

Nachdem dann alle eingetrudelt sind, werden wir uns auf den Weg zur J-Meile machen und uns dort was zu Essen und trinken kaufen. Ich sage direkt zu Anfang, das wir uns eine Halbe Stunde auf der J-Meile aufhalten werden und danach dann in Richtung Südpark entschwinden werden. Diesmal werde ich mich besser über den Weg informieren, damit es nicht noch einmal so ein Chaos gibt wie beim letzten mal. Im Südpark werden wir uns dann erst einmal gemütlich machen, Con-Hon kritzeln und Tee trinken. Danach können dann Fotos gemacht werden bis das euch die Finger bluten ( natürlich nicht )

Danach kommt es ganz auf das Wetter an. Ist es sehr kalt, werden wir uns schon zwischen 15 - 16 Uhr auf den Weg zu einen Freund machen, der nur ein paar Minuten vom Südpark entfernt wohnt. Bei ihm werden wir dann solange Singstar singen, bis das wir heißer sind ^^

 

Cosplay:

Wenn ihr wollt könnt ihr im Cos auftauchen, ist aber keine Pflicht da ich nicht weiß, wie das Wetter an dem Tag sein wird. Zwei Tage vor der Con werde ich hier einen kleinen Wetterbericht abgeben ^^

 

Mitbringen:

Euch selbst

Con-Hon

Decken

Essen

Trinken

Geld

 

Weg lassen:

Alkohol

Streit

Schlechte Laune

 

Ich bitte euch inständig, wenn ihr müll macht räumt ihn bitte wieder weg. Es gibt im Südpark genug Mülleimer oder ich bringe einen Blauen Sack mit, falls das nicht reichen sollte. Danke sehr ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
111 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke