Zelda Zeittreff auf der Contopia
Event-Details
Datum
10.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Natzu_Orga_Mama
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Die Börse Wolkenburg 100
42119 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

 

 

"Komm Link. Ich zeige dir eine Melodie und du spielst  sie mir nach", sagte Zelda und legte ihre Ocarina an den Mund.

Sie spielte die Hymne der Zeit.

___________________________________________________________________________________________

 

 

Hallo liebe Zelda Fans. Hiermit eröffne ich das erste Zelda treffen auf der Contopia für Sonntag und ich hoffe sehr, das ihr alle zahlreich erscheinen werdet. Natürlich ist jede Figur aus Zelda erlaubt. Aus Ocarina of Time, Majors Mask, Twilight Princess und Wind Maker. Je mehr Figuren, desto besser.

 

Wann wir uns treffen:

Wir treffen uns um 13 Uhr vor dem Eingang. Ich werde noch genau erkundschaften wo genau da. Da ich ja Wuppertalerin bin, wird das also nicht so schwer werden. Wir werden dann mit den anderen zusammen eine Halbe Stunde warten, bis der rest der Truppe eingetroffen ist.

Geplante Sache:

Wenn alle eingetroffen sind, werden wir uns auf den Weg machen um tolle Bilder zu machen. Ich denke mal, das wir es langsam angehen werden, da bestimmt es ein paar Leute geben wird, die uns alleFotographieren wollen. Ich meine, es kommen ja nicht alle Tage alle Zelda Figuren zusammen oder? ^w^

 Ich werde noch weiter heraus finden, wo man klasse bilder machen kann die auch nict zu weit weg sind. Als erstes kommt mir da die Hardt in den Sinn, aber es gibt noch andere möglichkeiten. Wenn jemand etwas einfällt, einfach nur sagen.

 

Ich sage direkt zu Anfang, das sie die Uhrzeit vom Treffpunkt wahrscheinlich noch ein paar mal ändern wird. Dies werde ich aber dann mit einer Rund-ENS durchgeben, damit auch alle bescheid wissen.

Link:   Sasuke-Kun-

Zelda:  Riku-chan_x3

Dark Link:   Natzu_Orga_Mama

Garo Stufe 2:  GaroNinja

Aghita: Kohana_Chi

Toon Link: Darkness-Link

Dark Link: Rayo

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
88 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke