D Gray Man Treff auf dem Japantag 09
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Altstadt/Rheinpromenade
n/a Düsseldorf
N/A

Herzlichen Willkommen auf dem D.Gray-Man Cosplay Treffen!

ES sind alle D.Gray-Man Fans herzlich eingeladen! Egal ob mit oder ohne Cos!

Was wird gemacht:

Hier endlich das endgültige Programm ^____^~

Als Erstes nachdem alle eingetrudelt sind, werden wir uns einen Platz suchen und eine Vorstellrunde machen. Danach können wir uns gegenseitig **Con Hon Einträge schreiben ** und uns einfach erstmal lustig unterhalten.

**Gegen 15 Uhr startet unser Cosplay Wettbewerb :D **

Was wir aber dafür vorbereitet haben bleibt erstmal noch ein Geheimnis XD

also lasst euch überraschen ^__^

Kleine Preise gibt es auch!

Nach Ende des Cosplay-WBs laufen wir zu der Lambertus Kirche links von der Bühne, um dort ein paar tolle Fotos zu machen :D

Sobald das Fotoshooting beendet ist, werden Yuki und ich die [B]Gewinner des Cosplay-WBs küren**.

Treffpunkt:

Das Treffen wird am Samstag den 13.06.2009 statt finden. Die Uhrzeit wird um 14.00 Uhr sein. Der TReffpunkt wird die große Treppe zum Rhein runter sein gegenüber von der Bühne.

Da dort immer viel los ist werden wir ein Schild dabei haben wo "D.GRay-Man Cosplay Treff" drauf steht damit wir uns auch nicht verpassen.

Unten steht alles nochmal in Kurzform.

Uhrzeit u. Datum:

[BLOCK]

Samstag den 13.06.2009

Zeit: 14.00 Uhr

Treffpunkt: Die große Treppe zum Rhein runter(gegenüber von der Bühne)

[/BLOCK]

** Bei Änderung des Programms und/oder Uhrzeit etc. schicke ich vorher noch eine ENS information ^^ also wer kommen will bitte anmelden :3 **

Cosplays

Baka_Usagi - Lavi 3. Uniform

SchokoCrossie - Yu Kanda 3. Uniform

KomuiLee - Komui Lee 1 Uniform (oder anderes XD)

Siraaaaaaaaah - Yu Kanda entweder in Makama oder 1 Uniform

Oranda-Kaiu - Lullubell

Daredevil - Jasdero

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke