[Achtung !!! Änderung , bitte beachten]~♥~ ~♪~ Cosplayer go Bürgerpark~♪~ ~♥~ made by -nami91-~♪~ ~♥
Event-Details
Datum
01.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
49088 Osnabrück
Niedersachsen

Hallo meine lieben Leute ^___^ ,

 

sorry das ich was verändert habe , aber ich hab mir überlegt ,  lieber das Treffen auf dem 1. Mai zu verschieben , ich hoffe das ihr nichts dagegen habt  ^___~ . Da ich bis jetzt gesehen habe , das kein Treffen in Osnabrück an diesen Tag statt findet . Wir gehen dieses Jahr zum Bürgerpark . Warum ?  Naja, letztes Jahr haben mich ein bisschen die betrunken Leute genervt ^^" , also dachte ich mir , dass wir lieber zum Bürgerpark gehen , dort kann man auch wunderschöne Fotos machen , also von daher ^___^ .

 

Was ist mit zubringen :

->Decken zum drauf setzten ,  (wer sich nicht direckt auf die Wiese setzen will ^^)

-> Geld für den Bus , mindestens 4,00 Euro

->Foto/Digicam

->Essen/Trinken (da es in der nähe kein Supermarkt gibt)

->gutes Wetter , wehe es isst jemand nicht sein Teller auf >_<" , nein Scherz xDD

->und das wichtigste , nicht zu vergessen , gute Laune ^___^

 

Was ist nicht mit zu bringen :

-> Ich glaube zwar nicht, dass man das erwähnen muss, aber es wäre ganz schön, wenn das ganze möglichst alkoholfrei abläuft. Es muss zwar jeder selbst wissen, was er für Getränke für sich selbst mitbringen möchte, aber auf Betrunkene können wir, denke ich, alle gut verzichten.

 

So Leute , das Wetter wird morgen richtig schön , wuhuuu *freu* . Perfektes Grillwetter .

 

Soo der Zeitplan befindet sich dann auf der nächsten Seite .

Sooo jetzt kommen wir zu den Zeitplan :

Ich betone noch davor , dass keiner zu gezwungen ist sich daran zu halten , man kann jederzeit abhauen oder später dazu kommen . Aber dann beschwert euch nicht wenn ihr die Shootings verpasst xDD .

 

Also wir Treffen uns um 12:00 Uhr vorm Eingang vom Hauptbahnhof , wir warten dann so 25 min auf Nachzügler ,

wer später kommt muss es mir dann per ENS schreiben , NICHT VERGESSEN xDD . Wir werden alle gemeinsam , zur Haltestelle gehen ,

wo der Bus 31/32/33 Richtung Dodesheide/Nettebad ist, daher nicht vergessen das Geld für den Bus mitzunehmen . Wir steigen dann bei der Haltestelle Landeskrankenhaus aus ,

wo wir dann von dort aus , ca. 5-10 min gehen und später dann beim Bürgerpark ankommen werden . Dort könnt ihr dann eure Decken ausbreiten .

Es wäre sehr nett , wenn sich Leute nicht so weit von der Gruppe entfernen , so was kann ich nicht leiden , wenn schon denn schon xDDD *meine Meinung* .

 

 

 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke